Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 2. Juli 1999
Dieses Golfbuch verdient für mich die Auszeichnung "besonders wertvoll". Nicht nur weil es vom Jahrtausendgolfprofi Jack Nicklaus verfaßt worden ist, sondern auch weil es vor mehr als einem Jahrzehnt meine Golf Bibel war. Ich habe dieses Buch als Jugendlicher gefressen und es hat mir bestimmt den ein oder anderen Schlag gespart. Mittlerweile habe ich aus meinem damaligen Hobby meinen Beruf gemacht. Als PGA of Germany Golfprofessional nutze ich immernoch die guten und durch Zeichnungen nett untermalten und leicht verständlichen Kapitel im Jugend- und Mannschaftstraining als Trainingshilfen. Jeder Golfer sollte einmal einen Blick in dieses tolle Buch geworfen haben. Hier kann jeder etwas lernen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken