Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 21. Mai 2000
Stafan Koch versteht es einen unerfahrenden Leser wie mich schnell von javaScript zu begeistern und beizubringen. Seine Beispiele sind Klasse und absolut verständlich erklärt. Selten ein so gutes Computer-Buch gesehen.
am 28. Februar 1999
Dieses Buch eignet sich hervorragend für Interessierte, die noch keinerlei Erfahrung mit JavaScript haben. Von allen Büchern, die ich bisher über JavaScript gelesen habe, ist dieses Buch in meinen Augen das Beste.
am 12. April 2016
Prima Anleitung. Sehr praxisnah. Transparente Erklärungen. Auch sehr nützlich als Nachschlagwerk. Die Beispiele sind leicht nachzuvollziehen und ebenso leicht nach eigenen Bedürfnissen abwandelbar.
am 10. April 2000
Ich bin zwar immer noch dabei, es zu lesen, kann aber jetzt schon sagen, daß der Autor scheinbar nicht vergessen hat, daß auch er mal ein Anfänger war. Es war auf jeden Fall ein guter Kauf
am 1. November 1999
In diesem Buch ist alles zu finden was man über Javascript wissen sollte. Es ist gut strukturiert und verständlich geschrieben. Dem Autor kann man nur zu solch einem Buch gratulieren.
am 21. November 2012
Wer eine Referenz zu JavaScript erwartet, der wird enttäuscht. Das Buch bietet eine gute Einführung in das Thema Html mit JavaScript. Aber JavaScript wird keineswegs durchgängig und vorrangig beschrieben. Das Buch ist sicherlich eine gute Einführung in das Thema HTML mit JavaScript. Für eine JavaScript Referenz hätte ich mir aber mehr erwartet.
am 20. April 2000
Ich habe das Bich selber bei amazon.de bestellt und kann es sehr weiterempfehlen. Gut füe Einsteiger aber auch für Profis. Java-Script ist sehr leicht zu verstehen in diesem Buch!!!
am 9. Juni 2000
Und siehe da, ich bin doch nicht zu blöd für Javascript. Das Buch hat mir sehr geholfen. Danke an den Autor für die Einfache und verständliche Darstellung.
am 9. November 2000
Ich habe dieses Buch zunächst mit Skepsis betrachtet. Aber das Durcharbeiten der einzelnen Abschnitte hat mich überzeugt. Der Verfasser hat sich wirklich bemüht, den Ein- oder Umsteiger gleichermaßen zu berücksichtigen. Auch als Fortgeschrittener ist es eine wichtige Referenz. Ich hatte nie den Eindruck durch die Aufgaben und Fortschritte überfordert zu werden und kann es jedem, der sich mit dieser Scriptsprache befassen will, nur wärmstens ans Herz legen. Alle wichtigen Bestandteile von JAVASCRIPT werden ausführlich erklärt und in Beispielen verdeutlicht. So hat man schnell einen Einblick in die Anwendungsmöglichkeiten. Die Zusammenhänge werden aber dabei nie aus den Augen gelassen, so daß der Leser den Überblick nicht verliert. Dieses Buch ist sein Geld wert.
am 31. Oktober 2012
Das Buch entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Inhalte bauen nicht aufeinander auf. Der Autor verwendet Quellcode, ohne ihn zu erklären. Das ist für Anfänger verwirrend! Schon allein deshalb ist das Buch für Einsteiger ungeeignet!

Für den Preis möchte ich ein Buch, welches mir das Lernen erleichtert und nicht zu weiterem Rätselraten führt!