Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Dezember 2013
Jedes Jahr kaufe ich den Kalender für mich und verschenke ihn auch. Ist immer sehr interessant und hilfreich. Kann ich nur jedem empfehle, der sich ein wenig mit dem chinesischen Horoskop befassen möchte
am 29. Januar 2014
Wir lesen seit vielen Jahren das chinesische Horoskop, weil es für uns so gut passt. Die Charakterisierung der Tierkreiszeichen finden wir sehr treffend! Ein Tischlermeister ist Holzdrache, passend, oder? Ein Mädchen,das gerade den DLRG-Juniorretter macht, ist Wasserziege. Bei schwierigen Entscheidungen schlagen wir im Buch nach. Für uns eine kleine Entscheidungshilfe.Die viele unnütze Werbung für Produkte, die kein Mensch braucht, beachten wir gar nicht.
am 20. Juli 2014
Wir hatten es sonst immer vom Kiosk, und nun das erstemal über Inet Amazon bestellt, wir sind zufrieden gewesen mit der Lieferung und werden es künftig vermutlich jedes Jahr über Inet bestellen.
R. Hirschhuber
am 7. März 2014
als geschenk verwendet, dahingehend nichts negatives/positives, aber inhaltlich ansprechend wenn man auf ernsthaftere esoterik wert legt und sich die "bibel" nicht nochmal antun will weil da eh nur mist drin steht....
am 8. Januar 2014
Diesen Chinesisches Horoskop,habe ich für meinen Mann und für meine zwei Söhne zu Weihnachten besttelt.
Mein Mann Liebt schon lange Jahre diesen Kalender,mitlerweile hatt er schon seine Söhne damit
angesteckt,aber die sind auch schon ganz Begeistert wenn sie denn Kalender von uns bekommen.Sie lesen
ihn mit begeisterung und empfehlen ihn weiter.Danke Amazon für die schnelle Lieferung,und wir
empfehlen diesen Chinesischen Horoskop 2014 gerne weiter.Danke
am 31. Juli 2014
Hallo,

vielleicht können sie mir Weiterhelfen, suche aus dem Chinesischen Horoskop Jahrgang 1970 - 1980 drei Seiten einer 20 Minütigen Mediation von den Seiten 124 - 126 das genaue Jahr kann ich leider nicht mehr rausfinden, bin mir auch nicht sicher ob ich bei ihnen da richtig bin.
Vielleicht wissen sie ja auch wo ich diese Seiten bekommen kann, es wäre für mich sehr wichtig.
Besten Dank im Voraus.

Mit herzlichen Grüßen

Ewald Stahnke
Tel. 08679 7 5238 oder 08679 2862 Mail Adresse Ewald.Stahnke@Clariant.com
am 30. November 2013
..geschrieben. Die Bilder laden dazu ein, unbegingt mehr zu "studieren" - und das lohnt sich. Die Erklärungen zum Feng Shui finde ich ebenfalls gut.
am 15. Mai 2014
ich kaufe es jedes Jahr und mir gefällt die Aufmachung nach wie vor
ich lese es immer und freue mich auf die Monatsbeschreibung und die Vollbeschreibung für das laufende JAhr
danke
am 30. September 2014
das Horoskop ist ganz nett geschrieben und läßt mich manchmal über die etwas altmodische Ausdrucksweise schmunzeln. Ein nicht ganz nettes Jahreshoroskop.
am 14. Februar 2014
ich bestell seit mehreren Jahren immer das selbe Horoskop und ich werde immer wieder aufs neue überrascht! für mich gibt es bis her kein besseres.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken