Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Oktober 2003
Ein gutes Beispiel für Heumann : Es klingt am Klavier unheimlich gut, gemessen an dem niedrigen Schwierigkeitsgrad. Alle 12 Titel sind musikalisch optimal umgesetzt. Die 47 Seiten enthalten genau die Hits, die ich selbst ausgewählt hätte. Sogar die Texte zu allen Liedern sind beigelegt: Waterloo, SOS, Mamma Mia, Dancing Queen, Money,Money,Money, Fernando, Thank You for the Music, Take a Chance on Me, I have a Dream, The Winner Takes It All, Super Trouper, Lay All Your Love on Mee. War in diesem Jahr mein bester Notenkauf !.
am 9. Juni 2004
Nachdem ich schon "The very best of the Beatles" aus dieser Reihe hatte, dachte ich mir, als ABBA-Fan, auch diese Noten könnten nicht schaden. Und ich hatte recht. Neben der hervorragenden Songauswahl, ist auch der grandiose Klang bei den doch relativ einfach gesetzten Noten hervorzuheben. Mein Lieblingsstück, thank you for the music, liess sich fast auf Anhieb, bzw. nach wenigen Minuten üben vom Blatt spielen. Auf jeden Fall kein Fehlkauf.
am 22. Februar 2013
Dieses Buch ist klasse für jeden, der einfache Klaviersätze bevorzugt. Die Lieder lassen sich leicht spielen und es hört sich trotzdem ganz passabel an.
am 10. Oktober 2015
Ich war sehr enttäuscht als ich das Buch ausgepackt und durchgesehen habe. Von wegen gut gemacht. Keine Texte unter den Noten nur irgendwo im Mittelteil als Liste abgedruckt, das kann ich auch selbst. Außerdem hatte ich eher das Gefühl daß das Buch schon gebraucht oder ioft versandt war. Auch die Beschreibung der Stücke sehr schlecht. habe es zurück geschickt. Finger weg.
am 10. Juli 2003
Ich habe mir das Buch vor einiger Zeit in einem Musikgeschäft gestürzt und sofort begonnen, die Stücke auf dem Keyboard zu spielen. Einige sind sehr leicht zu spielen, andere (wie z.B. "Thank you for the music" ) sind nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Ansonsten aber sehr gelungen!
am 16. Juni 2013
Schnelle und saubere Lieferung.
Ich bin Abba Fan, und möchte gerne in diesem Buch Musikstücke erarbeiten.
Große Noten,sehr übersichtlich und auch mit Texten zum mitsingen versehen.
am 20. Oktober 2013
Total prima dieses Songbook mit leichter Klavierbegleitung. Für mich als gelegentlichen Keyboardspieler eine sehr gute Wahl. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 18. Juli 2012
Ein schönes songbook mit einfachen Arrangements und leicht zu spielen. Leider fehlt das als Extra- Beilage versprochene Heft mit den Texten. Deswegen nur 2 Sterne.
am 15. Oktober 2011
Dieser Artikel ist sehr gut. Mein Sohn hat sich sofort hinter das Klavier gesetzt und losgelegt. Super. Es ist einfach damit die Lieder nachzuspielen.
am 19. November 2015
Schade dass Text ist nicht unter den noten gedruckt. Sonst alles anderes ist OK. Sehr leichte Notensatz. Keine andere Anmerkungen.