Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2015
Wie alle Karten von Rolf Böhm muss man diese erst im Original gesehen haben um sich die Feinheiten und Details vorstellen zu können! Man findet jede kleine Kurve, jeden kleinen Weg der von links oder rechts einbiegt, so dass man sich gar nicht mehr verlaufen kann. Ebenso sind die wichtigen Felsen und Aussichtspunkte benannt. An den Höhenlinien kann man gut das Streckenprofil abschätzen.

Die Größe des dargestellten Gebietes reichte uns für vier große Tagestouren ohne Auto. Wer weiter weg möchte benötigt weitere Karten oder die große Karte der Sächsischen Schweiz (http://www.amazon.de/gp/product/3910181317/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_1)
Von unserer Seite volle 5 Sterne!
am 25. Oktober 2015
Eine sehr schön gezeichnete Karte auf der wirklich viele Sehenswürdigkeiten eingezeichnet sind. Die Karte heißt die Bastei und zeigt das Basteigebiet leider nur am rechten, unteren Rand. Dadurch ist das Gebiet südlich der Bastei meiner Meinung nach nicht mehr ausreichend dargestellt. Wir haben die Karte aber auch nicht als Wanderkarte mitgenommen, sondern weil ich solche gezeichneten Karten einfach mag.
am 18. Juli 2015
Der Bereich des Elbsandsteingebirges und insbesondere die Bastei interessiert mich sehr. Die gekaufte Wanderkarte zeigt den von mir bevorzugten Bereich in besonderer Weise, da die Felsformationen zeichnerisch dargestellt werden. Klasse!
am 9. März 2014
Wer sich im Gebiet auskennt oder es kennenlernen und orientieren will ist die Karte ein unverzichtbares Muß.
Es gibt nichts besseres, Ausgabe beachten, die Karten werden regelmäßig überarbeitet.
am 11. März 2016
Bei einer Wanderung im Elbsandsteingebirge ist eine Karte trotz digitaler Welt unerlässlich und diese ist wunderschön gezeichnet, da schaut man gerne rein. Wir kamen mit ihr prima zurecht
am 19. September 2015
Wunderschöne Karte, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich mit der Wanderkarte Nationalparkregion Sächsische Schweiz leichter zurechtgefunden und diese ist auch wetterbeständiger.
am 29. November 2015
Wer Wandern möchte, braucht Karten vom Böhm.
So detailreich und ansehnlich sind sonst keine auf dem Markt...so entdeckt man die Sächsische Schweiz gleich nochmal neu.
am 4. September 2013
Toll gemachte karte, mit sehr viel Inhalt, mit der Lupe entdeckt man immer noch etwas neues! Immer wieder gern benutzt!
am 1. August 2013
Habe mir die Karte zum Wandern in Elbsandsteingebirge gekauft. Leider kann ich dazu nichts sagen,
hatte sie zu Hause liegengelassen.
am 14. Oktober 2011
Schaut klasse aus die Karte. Konnte sie jedoch noch nicht vor Ort ausprobieren. Sehr aufwendige Zeichnungen. Hoffe ich habe nun genug geschreiben ...