flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 33 Rezensionen anzeigen
am 5. Februar 2015
Das Buch bietet zwar viele Informationen, ist aber teilweise sehr langweilig und trocken geschrieben.
Empfehlen kann ich das gelbe Band von dem selben Verlag ("Recording Tipps - das Handbuch "). Die Themen sind zwar nicht exakt deckungsgleich, dennoch hat mir letzteres für den PA Bereich mehr geholfen.
am 4. März 2011
Das Buch beginnt mit den Grundlagen die auch relativ verständlich sind. Im weiteren Verlauf kommen dann viele Fachbegriffe auf, die selbst im beigefügten Glosar nicht aufgeführt sind. Für Leute die schon ein wenig Ahnung haben, sicher das richtige Buch. Für mich, der in Sachen PA noch völlig grün hinter den Ohren ist, nicht unbedingt empfehlenswert. Dennoch konnte auch ich einiges aus dem Buch lernen.
am 22. Mai 2009
Wer suchet, der findet! Oder etwa doch nich? Zumindest nicht immer! Etwas unvollständig kommt das Buch daher. Und die ersten Auflagen lasen sich auch besser als die jetzigen. Schwer zu sagen, empfehlen würde ich es nicht, davon abraten kann ich auch nicht, immerhin hat es auch seine guten Seiten. Für SAE- Audio engineers allemal gut genug, für Fachkräfte für Veranstaltungstechnik ungenügend!