Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 21. Oktober 2016
Gut gemacht. Übersichtlich in die verschiedenen Themengruppen aufgeteilt , als schnelles Nachschlagewerk gut geeignet und leicht auf das Green mitzunehmen , da sehr klein.
am 9. Juni 2010
Das kleine Heft ist sehr übersichtlich und ermöglicht schnelle Auffindung des Themas. Die Tipps sind sehr kompakt dargestellt mit kleinen Skizzen zur Verdeutlichung. Die Tipps sind sehr hilfreich und praktikabel. Gut ist, das auch korrespondierende Regeln erläutert werden. Insgesamt sehr lohnender Kauf
am 18. August 2013
Kann ein richtig guter Begleiter sein, wenn man nicht ausschließlich auf gut gemeinte Ratschläge angewiesen sein will.
Ich empfehle diesen kleinen Helfer.
am 10. April 2014
Gute Hilfe wenn man mal nicht weiter weiß. Schön bebildert und gut beschrieben. Wer noch nicht so sicher ist auf dem Golfplatz bekommt hiermit eine gute Hilfe,
am 28. Juni 2011
Dieses kleine Büchlein ist sein Geld wirklich wert. Ich hab es immer in Meinen Bag dabei. da ich noch nicht lange spiele, hilft mir es schnell mal nachzuschauen, wenns schwierig wird.
Sehr zu empfehlen, besonders für Anfänger.
am 29. Juni 2015
Hilfreich und gut zu handhaben, passt in jeden Bag und hilft auch in schwierigen Sitauationen auf der Runde. Würde ich wieder kaufen.
am 15. Oktober 2015
Herr T-T hat mit seinen "Golfregeln kompakt" eine wirklich tolle, gut illustrierte Zusammenfassung abgeliefert, die jeden Cent wert ist.

Das hier vorliegende Büchlein führt im Wesentlichen einige dieser Regeln weiter aus und liefert zusätzliche Illustrationen. M.E. eher "nice to have" und mit €12,95 zu teuer für den Mehrwert.
am 27. November 2016
Sehr kompaktes Heft/ Buch und passt damit auch mal gut ins Bag. Es gibt einen kurzen und kompakten Überblick über verschiedene Lagen und gibt Tipps. Diese sind verständlich beschrieben und mit Zeichnungen ergänzt. Sicher ersetzt es keinen Trainer und kein Üben, aber bietet zum Nachlesen eine super Hilfe
am 25. März 2016
Einige Tipps kannte ich noch nicht. Wirklich hilfreich
Da das Heftchen sehr kompakt ist, passt es in die Gesäßtasche oder das Bag. Da kann man auf dem Weg zum Ball schon mal nach einer Lösung suchen.
Man darf allerdings keine Wunder erwarten. Spielen sollte man schon können......
am 2. Juni 2016
Nett und anschaulich. Passt in die Hosentasche. Bilder, die jeweils kurz erläutert werden. Kapitel: Abschlag, Fairways, Bunker, Wasser, Vorgrün, Grün, Grundlagen/Fehlerbehebung. Finde das sehr ausführlich für Anfänger und Spieler, die ab und an nachschlagen wollen, super!