Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 6. Januar 2013
Ideal als leicht verständliches Praxisbuch in jeder Golfsituation zu verstehen. Letzte Seiten "Übersicht"- toll gemacht. Beantwortet fast alle Regelfälle sehr verständlich. sehr empfehlenswert.
am 31. Oktober 2013
Das Buch Golfregeln kompakt ist einfach nur zu empfehlen. Für Anfänger und Fortgeschrittene: Handlich, gut illustriert und entspricht den offiziellen Regeln. Ein brillantes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 25. Juli 2012
Ich bereite mich gerade auf die Platzreife vor und nutze Golfregeln kompakt entspannt auf der Couch, um durch Wiederholung mir wenigstens flux die Grundlagen aneignen zu können. Sehr übersichtlich, gut strukturiert und reißfestes Material. Ich denke, das kleine Helferlein wird sich zukünftig auch in meinem Golfbag wiederfinden. Für Einsteiger eine feine Sache. Klare Empfehlung von mir. Vier Sterne trotzdem "nur", da ich der Meinung bin - kompakt hin oder her - es könnte noch ein wenig umfangreicher sein.
am 11. Dezember 2012
Ich habe den Regelführer für meine Platzreifeprüfung gekauft, um zusätzlich ein Nachschlagewerk zum Onlinekurs zu haben. Der Regelführer ist sehr gut aufgebaut, man kann sehr gut nachschlagen, findet Regelfragen schnell wieder und verständlich und kurz mit Abbildungen erklärt. Die kompakte Bindung und ein Hartplastik-Cover machen ihn zudem sehr handlich und einfach im Golfcase zu verstauen. Absolutes Muss für Anfänger, die frisch auf dem Platz unterwegs sind und noch etwas unsicher sind.
am 5. März 2012
Von Yves Thon-That kann man ja eigentlich jede Veröffentlichung blind kaufen. Immer gut, amüsant, anschaulich und praktisch.
Schon lange wollte ich mir für die Runde die praktischen 'Golfregeln kompakt' zulegen, aber es in den letzten Jahren immer verpasst. Aber nun war es soweit - die aktualisierte Ausgabe musste her. Für mich super, denn ich habe keine Regeln 2008-2011 gekauft, sondern nur die wichtigsten Änderungen damals ausgedruckt und in die frühere Ausgabe gelegt. Jetzt wurde es also Zeit. Grundsätzlich halte ich es so, dass ich mich vor dem Kauf der neuen Regeln erkundige, ob es viele Änderungen gibt, um mich nicht, wie der Mit-Rezensent, zu ärgern. Für mich jedenfalls lohnte sich diesmal der Kauf.
am 19. Juli 2013
Hat mir schon mehrfach auf der Runde geholfen.
Man findet schnell die richtigen Passagen und konnte so z.B. die Frage zum Droppen bei seitlichem Wasser gleich klären.
Für mich eine Kaufempfehlung.
am 29. Juni 2014
als klein einfach, gut strukturiert, so das man wenn man etwas nachschlagen will ohne erst wissenschafltich was zu suchen,
hiermit klappt es ganz einfach, preis-lesitung stimmt auch, kauf geht klar
am 3. November 2012
diesen praktischen regelführer würde ich jeden golfer empfehlen.
empfehlenswert für anfänger und besonders für die TE-Prüfung.
einfach zu bedienendes nachschlagewerk.
passt in jedes golfbag und daher ideal bei unklarheiten am golfplatz.
glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche.
am 24. August 2015
Typische Situationen findet man sofort dank des Registers an der Seite.Für komplizierte Regelldiskussionen braucht man das komplette Regelbuch. Super Material, habe keine Sorgen im Regen :)
am 18. Juli 2012
Golfregeln in handlicher und sehr übersichtlicher Form, dazu reich bebildert und mit praktischem Daumen-Register zur schnellen Themensuche - was will ein Golfspieler mehr?
Dieses Büchlein ist der ideale Begleiter auf dem Platz.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken