Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Hörkassette|Ändern

am 26. April 2016
Wunderschöne Geschichte des kleinen Eisbärs über Familie und Freundschaft. Ideal für Kleinkinder, um die Wichtigkeit einer Familie und der Zusammengehörigkeit zu verstehen. Viele schöne Lieder - als Kassette natürlich etwas Retro, aber auch ein Erlebnis für kleine Kinder. Auch Erwachsene haben Spaß an der Geschichte.
am 24. Januar 2011
Schöne Geschichte. Mein Sohn ist 2 1/3 Jahre alt und hört sie gerne. Kapieren tut er denke ich noch nicht alles, ist eher so ab 3 Jahre, aber er magŽs.
am 1. September 2011
Meine Tochter ist sehr wählerisch was Geschichten und Erzählungen betrifft.Aber sie liebt den kleinen Eisbären! Auch ich finde sie überaus gelungen. Schöne Musikstücke, abwechslungsreich und tolle Erzählerstimmen.
am 10. März 2012
Die Cassette der kleine Eisbär ist sehr schön,
kann ich empfehlen, gefällt meinem Enkel sehr gut.
Er möchte sie immer wieder hören.
am 8. Juli 2013
Meine Tochter liebt den kleinen Eisbären, Lieder zum nachsingen, einfach zum verstehen, nacherzählen, super, alle CDs toll, kann ich empfehlen .
am 21. September 2016
Ich selbst kann nicht mehr viel damit anfangen. Meine Enkelkinder sind davon jedoch hell auf begeistert und dann bin auch ich zufrieden.
am 4. April 2013
Nimm Mich mit aus der Serie - der kleine Eisbär Lars - ist ein sehr schönes Buch für kleine Leute.
am 7. Februar 2014
Mein Sohn findet Lars toll. Wir haben Bücher mit Lars und gucken Lars auch manchmal im Fernsehen. Und wir haben drei CDs von Lars. Manchmal hört er eine Lars-CD 3x mal hintereinander allein in seinem Zimmer.
Ich finde die CDs sind sehr schön und liebevoll gemacht. Die Erzählungen sind einfach zu verstehen und die Kinder finden die Musik dazwischen gut. Sehr empfehlenswert (ab 3 Jahren)!
am 1. September 2010
Meine (!) absolute Lieblings-Lars-Geschichte meiner Tochter (4). Zwar auch nicht ganz buchgetreu, aber hier nicht so starke Abweichung wie bei anderen Lars-Hörspielen. Toll gesprochen und gesungen - hört also selbst die Mama gerne :-) und meine Tochter sowieso.