20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. November 2013
mit vielen tollen Rezeptideen, die man ohne viel aufwand wirklich einfach nachkochen kann. Von Vor- über Hautspeisen bis zum Dessert alles dabei und vor allem Rezapte mit Zutaten, die ein normaler Haushalt tatsächlich auch immer zuhause hat!
am 25. August 2009
für echte fleischesser ein tolles buch.leider nur 2 vegetarische rezepte dabei,hatte auf mehrere gehofft,daher für mich persönlich falscher kauf da ich keins esse.buch aber für diesen preis ganz ok und mit tollen bildern.wie die rezepte gelingen kann ich nicht sagen.
am 24. Januar 2014
Ich habe mir dieses Buch gleich mit dem Römertopf bestellt, ich war überascht welch grandiose Speisen man in so einem Römertopf zu bereten kann. Ich kann dieses Jedem der mit Römertopf koch nur empfelen.
am 3. Januar 2010
Viele neue Ideen, haben schon einiges daraus probiert.
Einfache aber auch schwierigere Rezepte, zum einfachen nachkochen.
am 25. März 2011
Die Rezepte im Buch sind einfach und für jedermann verständlich erklärt. Man braucht keine besonderen Produkte und es schmeckt hervorragend. Besser kann ein Rezeptbuch nicht sein.
am 14. Dezember 2013
Die Ideen und Rezepte sind gut. Die Fleischgerichte sind vielseitig und können auch einmal geändert werden, das heißt, mit Gemüse und Zutaten aus einem anderen Rezept reserviert werden.
am 23. Januar 2013
wir haben schon sehr viele sachen nach gekocht und es ist so einfach und es schmeckt super lecker ,tolle rezepte
am 9. Mai 2014
Wie angegeben kam schnell und sicher.
Gute Bebilderung und tolle Rezepte lassen einen den Topf wirklich liebgewinnen.
Er ist mit dem Buch noch häufiger in Gebrauch.
am 26. Oktober 2013
ein sehr preiswertes Buch mit leckeren Rezepten zum Kochen mit dem Römertopf, sehr gut geeignet für alle die neu anfangen mit einem Römertopf zu arbeiten.
am 14. Juni 2013
Die Rezepte sind gut beschrieben und dadurch auch nach zu kochen,
Meiner Familie hat bisher alles geschmeckt. Ich koche gerne nach diesem Buch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken