1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 10 Rezensionen anzeigen
am 11. Januar 2006
Das Buch von Martin Bürlimann beschäftigt sich meiner Meinung nach nicht ausreichend mit allen Möglichkeiten der Webpromotion. Martin Bürlimann stürzt sich fast ausschließlich auf die Möglichkeiten der Bannerwerbung. Alle anderen Möglichkeiten spricht er kurz und oberflächlich an. Cirka 90% des Buchthemas ist die Bannerwerbung, ich war etwas enttäuscht, da ich mir mehr versprochen habe mit mehr detailliertem Insiderwissen. Diese Infos kann man kostenlos auf Websiten nachlesen, die Bannerwerbung verkaufen wollen. Ich hatte dieses Buch auf Empfehlung eines Buchautors und Betreibers einer Website, welche ich sonst sehr schätze, gekauft. Da hat Herrn Bürlimann seine Bannerwerbung auch nicht genügt, und einen anderen Weg der Internetpromotion genutzt.