CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Leben zwischen den Leben: Die Hypnotherapie zur Spirituellen Rückführung (Edition Astroterra)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Juni 2012
ist das Buch auf jeden Fall.
Es legt auf klare professionelle Weise dar, was passieren kann und auf was zu achten ist. Man fühlt sich besser vorbereitet für diesen aufschlussreichen Schritt, sowohl als Klient oder als Therapeut.
am 7. Mai 2012
Das Buch richtet sich ausdrücklich an fortgeschrittene Hypnose-Therapeuten, die eine spirituelle Rückführung in das Leben zwischen den Leben erlernen wollen.
Obwohl ich auch nicht zu diesem sicher sehr kleinen Kreis gehöre, fand ich das Buch verständlich und sehr informativ.
am 3. Februar 2014
Sehr gutes Buch was man immer wieder lesen muss. Super für Menschen die schon mit Hypnotherapie arbeiten, auch ist dieses Buch leicht anwenbar
am 24. Februar 2012
Das Buch ist absolut lesenswert, setzt allerdings erhebliches Verständnis und Grundkenntnisse über die Stadien der Seelenentwicklung und der Dualität der eigenen Seele voraus. Es ist sicherlich keine leichte Abendunterhaltung, dabei aber sehr unterhaltsam geschrieben. Zielgruppe sind daher vermutlich interessierte Therapeuten, die sich hier einen Eindruck der Therapiemöglichkeiten verschaffen wollen, als skeptische Neueiensteiger.
am 11. August 2014
Wie alle Werke von Dr. Newton ist auch dieses Buch mit der kompletten Beschreibung der Rückführungsmethode sehr aufschlussreich, wobei in diesem Fall eine wiederholte praktische Durchführung erforderlich ist.
am 27. November 2012
Newton ist ein hervorragender Autor, habe jetzt alle Bücher von ihm gelesen und bin begeistert. Ein außergewöhnlicher Mensch mit viel Einfühlungsvermögen für seine Klienten.
am 25. April 2012
Ich bin als Heilpraktikerin tätig und arbeite mit Hypnosetherpie. Nachdem ich ein Buch von Dr. Bryan Weiss über Reinkarnation gelesen hatte, habe ich mir das Buch von Michael Newton bestellt, in der Hoffnung noch mehr über das Thema zu erfahren.

Leider bin ich nur bis Seite 90 gekommen, da mir die spannenenden Berichte über Patienten und deren Erlebnisse fehlten (bis auf 1 oder 2 kurze Episoden). Es sind fast nur Anleitungen über den Aufbau der Sitzungen und über Fragestellungen.
Z.B. Kannst Du die Gesichtszüge des Wesens erkennen? Haarfarbe... Dann wird auf das Buch die "Reisen der Seelen" verwiesen, in welchem drei Beispiele aufgeführt sind.

Da ich selbst nicht mit Rückführungen arbeite, war mir das Buch dann einfach zu langweilig. Wer damit arbeitet, für den ist es sicher hilfreich. Aber um Patientenberichte, um Erlebnisse zu hören, dazu ist es einfach nicht spannend genug .bzw. zu wenig.Leben zwischen den Leben: Die Hypnotherapie zur spirituellen Rückführung
77 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. September 2009
M. Newton gibt mit diesem Buch, anhand zahleicher Fallbeispiele, einen wunderbaren und auch verständlichen Einblich in eine Welt die unserem Verstand so unbegreifbar erscheint....
am 15. Mai 2016
Michael Newton teilt hier sein Wissen und vermittelt tiefe Einblicke zum Verständnis der Seele. Wundervoll. Ich bin tief bewegt und habe nochmal neue Denkansätze erhalten.
am 28. Februar 2016
Hat man diese Bücher von Michael Newton gelesen, versteht man das Leben immer besser und man" versöhnt" sich mit dem Tot.