Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. August 2011
Bei Amazon habe ich dieses Büchlein entdeckt und bestellt. Ich bin begeistert von der Ausführlichkeit und Intensität, mit der hier astrologisch das Thema Gesundheit behandelt wird! Astrologie-Interessierte und -Kundige erfahren hier eine ganze Menge mehr über Zusammenhänge des Körpers, der Seele und des Geistes, bezogen auf Horoskopkonstellationen.
Eine sehr gute Arbeitsunterlage und unbedingt zu empfehlen für jeden (Hobby)-Astrologen!
am 30. November 2009
Die Gesundheit ist einer unserer kostbarsten Schätze - das merkt man spätestens wenn man krank geworden ist und sich durch den Dschungel heutiger bürokratischer Schuldmedizin und profitdenkenden Medikamenten-Industrie schlagen muss, wo nur wenig echte Hoffnung auf eine ganzheitliche Heilung und seelisches Verständnis für die Botschaft der Krankheit zu finden ist. Mit der Edition Astrodata Gesundheits-Fibel von André Hammon bekommt man ganz andere Möglichkeiten, die tiefer liegenden seelischen Ursachen von einer Krankheit zu erforschen. Zielgerecht fängt der Autor seine Fibel auch mit dem Zitat von einem Schriftsteller an: "Krankheit ist der Aufschrei einer beleidigten Seele".

Obwohl das Thema Krankheit und Astrologie so komplex und umfassend ist, werden die verschiedensten Aspekte hierzu konzis und nachvollziehbar auch für Laien zusammengefasst. Die Fibel behandelt Themen wie der Sinn der Krankheiten, astrologische Diagnose Möglichkeiten, Entsprechungen zu den verschiedensten astrologischen Konzepten (wie z.B. der Einfluss von Tierkreiszeichen, Häuserstellung, Planeten, Aszendenten und Chiron auf verschiedene Krankheitszustände), sowie die seriöse Rolle des Astromediziners in der heutigen Zeit.

Außer den rein praktischen Hinweisen zu den verschiedensten Zusammenhängen zwischen astrologischen Konstellationen und Krankheiten, hat mir diese Fibel auch mein allgemeines, ganzheitliches astrologisches Verständnis in einer inspirierenden Weise bereichert.