Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 28. Februar 2014
Habe schon ein anderes aus der Serie Hexen. Es ist toll illustriert. Sehr orginelle Rezepte. Gewürze und Pflanzen werden kurz vorgestellt- man sollte auch Tipps geben, wo man dies erwerben kann. Kräuter und Pflanzen und wann es geerntet werden kann.
am 10. November 2013
Hexen und weise Frauen sind kurz definiert und die zahlreichen Rezepte sind in Menüs bzw. hierarchisch geglieder. Bei einigen Mixturen fehlen mir Beschreibungen der Wirkung diverser Kräuter und Kombinationen auf den Körper. Und bei einigen Rezepten sind die Zutaten schlecht abgestimmt.
am 2. Dezember 2011
Ein schönes Buch und ein wunderschönes Geschenk. Habe einige gekauft und schon verschenkt, alle wurden gerne genommen und auch die Beschenkten fanden es wunderschön.
am 7. Januar 2016
Eigentlich hatte ich nur eine kleine Zugabe für ein Geschenk zu Weihnachten gesucht. Beim Stöbern fand ich dieses Buch. Es kam ganz toll an.
Die ganze Reihe ist sehr schön gemacht.
am 2. April 2013
Superschön gestaltet, ich freue mich schon auf's ausprobieren der Rezepte.
Die zusätzlichen Texte sind interessant zu lesen. Ein Kochbuch mal ganz anders, ein schönes Geschenk.
am 11. Oktober 2015
Sehr gute Koch oder Backbücher. Schöne Bilder , Rezepte....... ..... ......... .......... ........... ......... ..........
....... ........... .......... ......... ........
am 9. Dezember 2013
Wunderschöne Bilder, Super Rezepte, einfach ein tolles Kochbuch genau wie der Rest der Buchreihe, werde auf alle Fälle gucken das ich die ganze Reihe zusammenbekomme ^^
am 5. Januar 2016
Interessante Bebilderung, leckere Rezepte und einige Anregungen. Passt sehr gut in den Bücherschrank zu den anderen!!!! Eher für Spirituellangehauchte ;o)
am 3. April 2014
Da ich ja eine Hexe bin habe ich mir das Buch gekauft
Und mal nach geschaut was es so alles zu kochen gibt
Ich war beeindruckt
Tolles Buch
am 16. Juli 2012
Total süßes Buch, echt schönes Cover. Nett auch als Geschenkidee und die Rezepte sind gut, einfach nachzumachen und lecker. Wirklich schön. Super Preis

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken