Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
Dieses Buch hab ich für meine Kollegin bestellt, die auf fast vergessene Rezepte und außergewöhnlich Zutaten steht. Ich denke dieses Kochbuch wird genau das richtige für sie sein und freue mich schon, wenn sie es auspackt. Die Illustrationen sind wunderschön und auch die Reime und Sprüche sind äußerst unterhaltsam.
am 3. Dezember 2012
hier gibt es rezepte für alle möglichen lagen im leben......du willst das sich jemand in dich verliebt......du willst erfolg im job.....alles kein problem......sogar rezepte gegen schlechte einflüsse sind vorhanden
am 20. Dezember 2013
Ich habe das Buch heute gescheknt bekommen und was soll ich sagen ??
Einfach nur WOW

Ich werde mir auf jeden Fall nach und nach die anderen Bücher und vorallem das Hexenbackbuch holen...

Der Preis von 5 Euro ist nicht gerechtfertigt!!
Es ist für die Qalität und dieses tolle Buch zu wenig! :-)

Ich bin wirklich begeistert, es ist ein HartCover und wundervolle Aufmachung
Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen :)

KLARE KAUFEMPFEHLUNH!!!!!
am 7. März 2014
Meine Elfe schenkte mir dieses Buch zu Weihnachten und ich habe einen riesigen Spaß an den Rezepten. Walnuß- Petersilien Pesto ist sehr zu empfehlen. Super lecker!!! Die Rezepte sind für Anfänger sehr leicht erkärt, die Aufmachung und Gestaltung des Buches ist wunderschön. Mittlerweile vervollständige ich diese Bücherreihe nach und nach....und freue mich auf weitere Folgen.
Jedoch liebe Leser, vorsicht manche Rezepte haben tatsächlich ihre Wirkung, sowie beschrieben......*grins* ;-)
Auf jeden Fall wünsche ich allen ganz viel Spaß beim ausprobieren und experimentieren.
am 23. Dezember 2013
Eigentlich war es als Geschenk gedacht, allerdings hat es mir so gut gefallen, dass ich es selbst behalten habe und noch ein zweites Exemplar erwerben musste. Großes Kompliment an die klugen Köpfe, die sich sowas einfallen lassen und malerisch gestalten :)
am 12. Februar 2013
...den diese klingen interresant und vielversprechend.
Zur Aufmachung: In anderen Rezensionen habe ich schon gelesen, dass das Buch sehr kitschig aufgemacht sei. Das Titelbild lässt das ja schon erahnen.
Innen ist geht es in diesem Stile weiter, alles unglaublkich bunt und kitschig. Es scheint sich jemand damit grosse Mühe gegeben zu haben, aber das Ergebnis ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
Das Buch eignet sich von der Aufmachung her für Gothic Teenie Girls.
Dei Rezepte allerdings setzen wiederum eine gewisse Kocherfahrung (z. B. die "Laubfrösche", Hackfleischbällchen in Mangoldwickel, Hirschkeule etc) voraus, so dass sich mir nicht erschliesst, wer eigentlich die Zielgruppe sein soll. Es ist aber alles gut machbar und es gibt auch einfache Rezepte. Die Rezepte an sich sind vielfältig; für Vegetartier und Fleischesser ist alles vorhanden. Ich werde bestimmt einige Rezepte daraus kochen. Kein tägliches Allerleit, viel mit Kräutern, die Beschreibung der Rezepte ist auch gut nachvollziehbar.
Mein erster Inpuls war, als ich ein paar Seiten durchgeblättert habe, es zurückschicken, aber da die Rezepte aber wie gesagt recht gut klingen, habe ich es doch behalten und es gibt sogar 3 Sterne..
am 20. Januar 2013
ich hatte bereits ein Exemplar dieses Buches und habe dieses nun als Geschenk verwendet. Kam super gut an. Viele Zutaten aus dem eigenen Garten kann ich mit diesen Rezepten und Zubereitungshinweisen mal neu ausprobieren. Bislang alle mit Erfolg.
am 6. September 2012
Hi,
Durch meine beste Freundin bin ich erst auf diese Buch Reihe gestoßen und ich war vom ersten Blick an hell auf begeistert!!!
Danach habe ich mir gleich als erstes die "Hexenküche" bestellt und jetzt werde ich mir auch so nach und nach die anderen Bücher dazu holen!
Eigentlich bin ich ein totaler Koch Muffel... aber durch das Buch bekommt man richtig Spaß sich doch mal öfters an den Herd zu wagen, weil die vielen tollen und fantasievollen Rezepte einfach zum kochen anregen!!!!
Was mir auch gefällt ist, das es echt nicht nur ausgedachte Rezepte für "ein Spaß Buch" sind, sondern die Lebensmittel bekommt man dafür auch ganz normal im Handel, und sind tatsächlich zum kochen da!!! Das finde ich großartig!!!
Die Liebevoll gestalteten Seiten finde ich irre schön und verzaubern einen auf jeder Seite!!!
Es ist einfach nicht nur eines dieser Staubtrockenen Bücher, die man an jeder Ecke bekommt *grusel*
Diese Buch Reihe ist echt ein Schmuckstück und was ganz besonderes in jedem Bücher Regal!!!!
Und HEY, für 5.-Euro ist das echt nicht zu toppen!!!!!!

Ich kann echt nur jedem raten, sich das Buch zu kaufen und sich vom Inhalt verzaubern zu lassen!!!!
am 22. Juli 2013
Schön gestaltet, nicht wie normale Kochbücher
etwas außergewöhnliches für experimentierfreudige Kochfans der natürlichen Küche.
Sehr schön zum Verschenken. Fand großen Anklang im Bekanntenkreis.
am 8. Juli 2013
Schöne Aufmachung
Super gesunde Rezepte und vorallem kennt das nicht jeder
Manches ist nur ganz schön aufwendig - sollte man sich Zeit für nehmen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken