Ein Glücksbringer für dich: Oups Minibuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. April 2017
Ich habe dieses Büchlein als Beigabe zu einem Geburtstags-Strauß gekauft und damit viel Freude ausgelöst. Die Bilder sind wirklich niedlich und immer passend zu dem jeweiligen Spruch gestaltet.
am 25. April 2014
Ein sehr hübsches Büchlein zum Verschenken. Gut gebunden, sehr künstlerisch. Habe ich sicher nicht das letzte Mal gekauft. Wirklich empfehlenswert.
am 17. März 2013
Habe es verschenkt! Ich finds sehr niedlich, tolle Texte, superschöne liebevolle Zeichnungen. Mit diesen kleinen Büchlein von Opus ist wirklich alles gesagt!!

Ich habe mir auch eins "geschenkt", ein wenig Glück kann doch Jeder gebrauchen!
am 8. Februar 2015
Das Büchlein enthält eine Vielzahl liebevoller Botschaften - wunderschön illustriert. Ich habe es einer Kollegin geschenkt, die
gerade an einem persönlichen Wendepunkt angekommen war. Es kam gut an. Ich werde es bestimmt noch häufiger verschenken!
am 18. Dezember 2014
Oups ist einfach illustriert, wunderschön gemalt und vielleicht auch deswegen einfach nur genial und schön. Es ist meiner Meinung nach ein wunderschönes Geschenk.
am 2. Juli 2015
Schöne Idee statt einer Karte. Die Bilder sind sehr schön. Einfach gemalt mit einfachen Texten. Die beschenkte hat sich sehr gefreut. Ist sehr gut angekommen!
am 9. Mai 2014
Ich habe meiner Kollegin dieses kleine Buch zum Abschied geschenkt... Sie hat sich echt sehr gefreut! :-) Ich kann's nur empfehlen!
am 2. Februar 2013
Mir gefällt das Buch sehr und es ist ein gutes Wichtel geschenk zum Thema Glücksbringer gewesen. kann ich weiter emphelen
am 8. Februar 2013
Für ein lieben Menschen den man gerne mal eine Freude und ein lächeln bereiten möchte genau das Richtige kleine Geschenk
am 9. Februar 2014
Ein sehr tolles Büchlein.....hab es meiner Kollegin geschenkt, als Glücksbringer. Zauberhaft Liebe Sprüche drin, die so passend sind. Muss ja nicht immer Schoki sein als Mitbringsel