Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2012
Ganz tolle Karten, als Geschenk, aber auch für sich selbst total geeignet.
Preis/ Leistungsverhältnis passt, weil die Karten sehr stabil sind,
eine weitere ganz tolle Idee von den Machern von "Oups".
am 12. Juni 2016
Nachdem ich schon einige kleine Kärtchenboxen bestellt habe, wollte ich die großen Karten haben. Wie immer wunderschön. Ideales Geschenk, schöne Botschaften fürs Herz. Immer gerne wieder. Sie zaubern ein Lächeln aufs Gesicht und erwärmen das Herz.
am 19. April 2015
Dieses Kartenset beinhaltet auf der Vorderseite der Karte Bilder mit einem kurzen Spruch. Auf der Hinterseite der Karte befindet sich eine Erklärung zum Spruch. Die Gedanken sind motivierend und regen zum Nachdenken an. Immer, wenn ich Lust habe, ziehe ich eine Karte. Schnell kommt man auf die wesentlichen Themen des Lebens. Glück, Liebe, Zufriedenheit, Freundschaft, Dankbarkeit etc. Die Karten aus starkem Hochglanzpapier und in einer stabilen Box gelegt, die sich aufklappen lässt. Ich würde das Produkt wieder kaufen.
am 3. März 2013
Eine liebevolle, erfrischende Art sich oder anderen was Gutes zu tun und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich habe es für meine tanztherapeutische Ausbildung gekauft und jeder in meiner Tanzgruppe durfte sich eine Karte ziehen.
am 13. Februar 2013
Habe Karten im Urlaub kennengelernt.
Kann diese Karten nur jedem empfehlen, der täglich gerne neue Anregungen und Gedanken haben will.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken