Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 28. September 2011
Ich konnte Herrn Fasching als Rennradguide persönlich kennen lernen. Er lebt jeden seiner Tipps, und es ist vieles so klar und einfach. Wenn auch nicht jeder solch ein Extremsportler wie er werden kann, kann sich doch jeder an seinen Mentaltipps orientieren. Sie haben mir in schwierigen Situationen wirklich geholfen. Mein Lieblingsspruch von ihm (und nicht im Buch enthalten): Das häufige Verlassen der Komfortzone erweitert die Komfortzone. Wie wahr!
am 28. September 2014
also wenn sich jemand schon mit Büchern über dieses Thema beschäftigt hat, dann ist es mehr als enttäuschend.
Seine "Tipps" erinnern an einen Ratgeber in einer Frauenzeitschrift.Das sollte man wissen, wenn man es käuft.
am 18. Oktober 2014
Tolles Buch zum nachschlagen
sehr zu empfehlen :-) gute Tipps die im Alltag angewendet werden können.
leicht zu lesen und zu verstehen.
am 30. Oktober 2013
Bin wirklich angenehm überrascht, was dieses Buch und auch die Tipps betrifft.
Es sind meistens nur Kleinigkeiten, auf die man achten sollte und die dann doch sehr viel ausmachen,
was man sich vorher vielleicht nicht vorstellen konnte (wollte). Dieses schlaue Büchlein ist wirklich
ein empfehlenswerter Begleiter, wenn man in seinem Leben etwas (oder vieles) zum positiven
verändern will!

Mich interessiert dieses Thema Mentaltraining schon einige Zeit lang, darum hab ich mich auch
schon längst für einen Mentaltrainerkurs entschieden- der auch bis zum dipl. Mentaltrainer geht
und genau das ist mein Ziel. Hab schon oft erlebt, dass ich Menschen gut motivieren und sie
aufbauen kann- eben nicht nur Familie oder Freunde, sondern auch Menschen, die ich nicht gut
oder garnit kenne. Alles ist möglich, wenn man nur will!

Klare Kaufempfehlung für dieses einmalige, hilfreiche Buch und natürlich auch 5 Sterne!
am 3. Januar 2011
Auch wenn wir vieles ja eh wissen, so brauchen wir doch von Zeit zu Zeit einen kleinen Anstoß, eine Erinnerung oder vielleicht auch einfach eine Bestätigung. Wolfang Fasching gibt sehr hilfreiche und in der Praxis gut anzuwendende Tipps. Ein Bücherl, das man immer gerne mal wieder zur Hand nimmt und das ist auch gerne verschenke.
am 29. April 2013
Ist ein interessantes Buch mit relativ guten Tipps die man beherzigen kann.
Es muß jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht und ob es tatsächlich hilfreich ist.
am 11. September 2010
Praktisch, da das Format sehr angenehm ist und man das Büchlein immer mitnehmen kann,
kurz und bündig, aber auf den Punkt gebracht.