Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 29. November 2008
Mein Körper in Balance: Die 7 Stufen zum Gleichgewicht - Abnehmen auf sanfte WeiseNach vielen erfolglosen Diätvorschriften habe ich mit dem Konzept von Dr.Bahadori einen einfachen,aber effektvollen Weg gefunden: täglich zwei Mahlzeiten,dazwischen Fasten und Bewegung !
Als insulinpflichtiger Diabetiker hatte ich mit der Gewichtsabnahme keine Chance!Das Buch begleitet mit grossem persönlichen Engagemet und Einfühlungsvermögen eines Arztes,der weiß wovon er spricht!Meine Frau macht begeistert mit - und nach zwei Wochen war die Umstellung geschafft!Mit einem unglaublichen Effekt wir sind wacher ,sensibler was die Qualität der Nahrungsmittel betrifft -und geniessen!Ich stehe nicht mehr unter dem Diktakt der Gewichtsabnahme -die kommt nebenbei-sondern ich habe eine neue Lebensqualität erreicht!Für mich als Diabetiker habe ich ich gesundheitlich einen Sprung nach vorne gemacht!.Mein Arzt hat mich innerhalb eines Monats von Insulin auf Metformin umgestellen können!Mit der Gewichtsabnahme und der Metforminmedikation habe ich heute Zuckerwerte im Normbereich!Ich kann nur wünschen,dass dieses Konzept möglichst viele Betroffene erreicht .
am 3. Februar 2009
Normalerweise sollte dieses Buch zur Standardlektüre für Teenager werden, bevor sie in Versuchung kommen eine Diät zu machen. Diese sind nämlich in den meisten Fällen der Ursprung des Übergewichts (aus eigener Erfahrung!). Genuss und Lebensfreude in einem Diätbuch, das sind ganz neue Theorien. Fundiert erklärt und logisch begründet, aber wer weiß das schon bevor er in die Diätfalle tappt. Sehr gut wird erklärt, was im Körper vor sich geht, wenn er hungern muss und wie sich ständiges Kasteien auch negativ auf die Psyche auswirkt. Mit tollen Fotos und einfachen Tipps und Tricks, Erfahrungen aus der Praxis, und von Menschen, die ihren Körper schon in Balance halten, macht das Buch Lust auf weiterlesen, auch wenn man darauf hingewiesen wird Pausen zwischen den Stufen einzulegen.
Das Buch kann ich wirklich jedem empfehlen.
am 21. April 2009
6 Monate nachdem ich zu Rauchen aufgehört habe, hatte ich knapp 8 Kilo mehr auf der Waage. Dann bekam ich zum Glück das Buch "Mein Körper in Balance" in die Hand.
Innerhalb weniger Monate konnte ich mühelos mein ursprüngliches Gewicht wieder erreichen. Und das schönste ist, dass ich davon überzeugt bin, dieses Gewicht nun auch zu halten, denn hat man sich den beschriebenen "Essensstil" erst einmal angewöhnt, so will man ihn nicht mehr ändern, auch wenn das Ziel erreicht ist.
Darum hat das in diesem Buch beschriebene für mich eher etwas mit Lebensphilosophie zu tun als mit Diät und darum funktioniert es auch langfristig. Danke Dr. Bahadori
am 18. Oktober 2009
um es kurz zu machen, es funktioniert und ist sehr einfach.
Kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn man es gelesen hat fragt man sich,
warum sich andere mit einer Diät abmühen, die sich nach Monaten oft als erfolglos herausstellt,
wenn es doch auch einfacher geht...
Also einfach lesen, und man steigt wieder gerne auf die Waage (Voraussetzung dass man die Tipps
auch beherzigt... :))
am 29. April 2009
Meine Frau ist mit dem Buch nach Hause gekommen und hat es demonstrativ auf den Tisch gelegt. Nachdem ich mir eigentlich nicht zu dick vorgekommen bin, habe ich Interessehalber und ihr zu liebe darin zu lesen begonnen. Ich war begeistert und habe ohne meiner Frau etwas zu verraten mit den 7 Stufen begonnen! Was soll ich sagen, inzwischen 10 kg leichter und ein begeisterter Jogger, überlege ich ernsthaft heuer noch einen Halbmarathon zu laufen. Ich finde das Buch sehr informativ und bin meiner Frau sehr dankbar. Sie ist übrigends sehr angetan von meiner Entwicklung:)
am 1. März 2009
Das Buch ist sehr ansprechend und spannend geschrieben. Nichts wird versprochen, alles erklärt. Kleine Lebensstilveränderungen haben einen großen Effekt-wie man die schaffen kann und wie leicht es eigentlich sein kann seinen inneren Schweinehund zu überlisten wird vom Autor sehr humorig und ansprechend erklärt.
am 31. März 2009
ich bin diesem konzept und damit dem buch so sehr dankbar. so war es mir nach sehr viele jahren der bemühungen möglich geworden, mein normalgewicht zu erreichen und zu halten. herzlichen dank.
es ist wirklich einfach und effizient.