am 8. September 2017
Ich muss sagen hab das Buch nur angelesen und überflogen. Das Cover sagt vermutlich schon das meiste aus wie seriös das Buch sein soll.
Es gibt sicher ein zwei gute Ideen, aber der einizigste wo reich wird ist der Autor in dem er Euch bequachts oder seine afiliates dieses Buch zu kaufen. Für 10 oder 12 EUR wäre es angemessen aber für 30 EUR emfehle ich niemenden es zu kaufen, ausser er steckt tief in dem Marketing Sumpf fest.
am 24. September 2015
Bis ca. Seite 55 - 60 etwasschleppend, ab dann hoch interessant. Für alle,die sich in irgendeiner Form für MLM interessieren!
am 16. September 2013
Leicht verständlich geschrieben, mit sehr viel Mehrwert.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich im Internet
ein zweites Standbein oder eine Existenz aufbauen will.
am 4. Dezember 2012
Wer Networkmarketing beginnen will, oder schon betreibt, sollte dieses Buch gelesen haben. Eine harte, ehrliche Anleitung um dieses Geschäft auch als solches zu sehen.
am 1. August 2013
Der Titel ist mist ,aber der Inhalt genial . Hab mir das Buch auf empfehlung meines Mentors gekauft.
Wenn Network und MLM machst musst du nur dieses Lesen und kannst den Rest weglassen.
Hier wird alles bis ins Deteil erklärt und bodenlos unverblümt Tacheles geredet . kann es nur empfehlen.
am 24. Dezember 2013
für die, die richrig Erfolg haben wollen. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen und damit kann ich es anderen Interessenten sehr gerne empfehlen.
am 13. September 2013
ein sehr toles arbeitsbuch. jeder meiner mitarbeiter bekommt es zum lesen. klar und deutlich geschrieben mit sehr vielen praxisbeispielen. einfach ein muss!!!!
am 30. September 2013
Sehr gutes Buch. Essenz auf den Punkt gebracht und wertvolle Information so verpackt, dass man sie gut für sich nutzen und verstehen kann!
am 6. April 2013
Bin selbst im Mlm tätig kann dieses Buch nur empfehlen zwar wird nicht direkt erzählt wie man die Geldmaschiene baut, aber sind viele Tipps dabei
am 22. Oktober 2014
Sehr zu empfehlen für diejenigen, die im Networkmarketing tätig sind. Ich wende die Tips und die Techniken seid kurzem selbst an und bin damit erfolgreich. Sehr wichtig ist, es zu TUN!