Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Mai 2016
Das Buch ist eine Katastrophe.

Der Autor erklärt immer, dass er selbst Geld gemacht hat, um es zu investieren. Er kommt aber nicht wirklich damit rüber, wie er es gemacht hat. Wäre doch super, wenn er uns aus seiner Erfahrung erzählen würde, wie es geht. Nein! - Er rät uns ins MLM-Geschäft einzusteigen, von dem er selbst sagt, dass er es noch nie ausprobiert hat. Im Klartext: Er hat KEINE praktische Erfahrungen von dem, was er uns erzählt.

Wenn dann immer wieder behauptet wird, dass der Verkauf eines Produktes eher eine Nebensache ist, fällt einem gar nichts mehr ein.
Jeder Kaufmann weiß, dass Geld ins Geschäft kommen MUSS! Das geht in der Regel über den Verkauf! Der Verkauf ist das A und O. Alles andere unterstützt den Verkauf. Wenn ich viele Leute kenne und ein gutes Netzwerk habe, kann ich in diesem Kreis verkaufen. Das Netzwerk und die Kontakte sind wertlos, wenn ich sie nicht zu Geld mache.
Wenn jetzt der Einwand kommt, dass man sich ja nur eine Struktur aufbauen muss, um ein "passives Einkommen" zu generieren... - Ja wenn das jeder im Netzwerk macht, weil sie auch zufällig das Buch gelesen haben, wie bitte kommt das Geld ins System, das alle haben wollen, wenn keiner verkauft?

Verkürzt gesagt liest sich das Buch für mich so:
Meine Frau und ich hatten schwere Zeiten und sind Millionäre geworden. Dann haben wir das Geld investiert und müssen nicht mehr arbeiten. Ich sage dir jetzt nicht, wie wir Millionen gemacht haben, aber rate dir MLM zu versuchen. Das habe ich zwar noch nie probiert, ist aber eine super Sache! Wenn du es nicht schaffst, arbeitest du nicht hart genug.

Für mich ein typisch amerikanisches Buch, das evtl. im Lande des Direktvertriebs einen Hauch auf Umsetzbarkeit hat, bei uns aber nur den Autor noch reicher macht. Ich rate mal, den Autor zu googlen und sich über ihn zu informieren. Meiner Meinung nach sind solche Leute früher mit einem Pferdewagen durch die USA gezogen haben und haben "Heilstinkturen" verkauft.
am 28. November 2013
Wer im MLM oder Network-Marketing ein Standbein aufbauen will, bekommt hier besondere Unterstützung für seinen Weg. Der Autor bringt so viel Überzeugung rüber, dass es motivierend wirkt. Ich war neugierig auf das Buch, weil ich bereits vor Jahren über den Autor und seine Bücher sowie Spiele gelesen hatte. Zum umstrittenen Thema MLM wollte ich es jetzt von ihm wissen. Sehr inspirierend! Besonders die Unterteilung der Erwerbstätigen in die vier Quadranten ESBI. Dadurch erscheint die eigene Stellung in der Erwerbstätigkeit in einem interessanten Blickwinkel. Als Leser bekommt man in jedem Fall Hinweise, Vergleichsmöglichkeiten und neue Ansatzpunkte zu sich selbst und seinem Tun. Ganz gleich in welchem Quadranten man aktiv ist. Besonders gefallen mir Kiyosakis respekt- und liebevollen Erwähnungen seiner Frau. Eine Reflektionsmöglichkeit für die eigene Beziehung. Vermisst habe ich persönlich die Auseinandersetzung mit den Contras des MLM. Das ist jedoch für mich kein Minus. Eher ein Plus, zu dem mich das Buch hingeführt hat.
am 4. Oktober 2013
In diesem Buch stellt Robert Kiyosaki das Multi-Level-Marketing als Chance dar, sich ein passives Ein-
kommen aufzubauen. Er räumt dabei mit alten Klischees auf und sagt, worauf es wirklich ankommt, um
im MLM Erfolg zu haben. Das Buch ist eine gute Grundlage und ein Muss für jeden, der im MLM Geld
verdienen will.

Allerdings haben weder er noch seine Frau persönliche Erfahrungen in der Materie - daher nur 4 Sterne.
am 19. Dezember 2014
le meinen, Multilevel-Marketing sei ein "einfacher" Weg zum Erfolg. Man braucht mindestens zwei tüchtige Arbeiter in zwei Jahren unter einem, um erfolgreich werden zu können. Es ist eigentlich egal, Hauptsache, man steht für sein Geschäft. Der Unterschied zwischen Amatuer (lat. amatere=lieben, Liebhaber), der bei den ersten Schwierigkeiten und Herausforderungen aufhört, und dem Profi, der dann erst richtig loslegt, zeigt sich in Allem immer wieder. Es gibt keine Abkürzung. Die innere Einstellung und Begeisterung für eine Sache ist entscheidend, dann führen alle Wege nach Rom. Hubertus Busse
am 20. April 2013
Wer verstanden hat, dass wirtschaftliche Unabhängigkeit nicht in einem klassischen Angestelltenverhältnis zu erreichen ist, sondern nur durch den Aufbau eines eigenen Unternehmens, klein beginnend, wird mit diesem sensationellen Buch ein hervorragendes Handwerkszeug für network marketing besitzen. Kyosaki schreibt spannend, aber auch unterhaltsam - dieses Buch ist einfach super zu lesen. Empfehlenswert für jeden, der über den Tellerrand blicken möchte.
am 20. Dezember 2012
Das Buch ist das Beste was Sie jemals lesen werden. Mit dem Wissen schafft jeder eine machbare, lukrative Einkommensquelle. Jedem wird es möglich werden Wohlstand aufzubauen. Netzwerke erobern die Wirtschaftswelt. Mit der richtigen Branche und Network Marketing(System)haben Sie das Fahrzeug in die fianzielle Freiheit und in die Selbständigkeit. Network Marketing ist die Wiedergeburt der freien, sozialen Marktwirtschaft. NM ist das sozialste und ethischste Geschäftsmodell in unserer Wirtschaft - es ist gemeinwohlorientiert, ökonomisch und ökologisch. Es gibt keine Risiken. Dieses Einkommen können Sie jederzeit stoppen ohne besonders viel Geld zu verlieren oder einen hohen Verlust zu haben. Wenn Sie aber Ihr Geschäft richtig aufgebaut haben, wird es mit der Zeit so wertvoll, dass Sie es vererben oder verkaufen könnten. Mit einem Job wäre das nicht möglich. Ich empfehle die Wellness-Branche.
am 9. Oktober 2013
Wer schon 2 oder 3 der anderen Bücher von Robert Kiyosaki hat braucht dieses nicht unbedingt... Wenn man sich Multi Level Marketing Systeme oder Netzwerk Verkaufssysteme als das Geschäft des 21. Jahrhunderts antun möchte, dann bekommt man hier einen kleinen Einblick wie und warum.
am 2. September 2015
Das Buch ist an sich sehr empfehlenswert! Eigentlich alle Bücher von Robert Kiyosaki...er erzählt seine Geschichten über Immobilien, Networking und wie er reich wurde. Er gibt Tipps und Anregungen sodass man sein Arbeitnehmerleben nocheinmal überdenkt und mehr will.
Einfach lesen......!!! Die Qualität ist gut für einen normalen "Einbund" aus Pappe.
am 14. Januar 2014
Ich liebe solche Bücher.
Habe mir die "Trilogie" von Robert T. Kiyosaki gekauft. Wer solche Bücher mag, sollte sich diese Bücher unbedingt kaufen.
Wer solche Bücher "trocken und langweilig" findet ist hier sowieso ganz falsch!;)
am 5. August 2016
Ich Liebe die Bücher von Kiyosaki, und diese ist keine ausnahme.
Habe es an einem Wochenende Durchgelesen, wobei mir auffiel das vieles aus den älteren Büchern wiederholt wurde.
Trotzdem klasse Buch.