Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Dezember 2015
Toller Führer, praktische Handhabung durch herausnehmbare Ringbuchblätter, die man mit auf die Tour nehmen kann.
Umfangreiche Auswahl aus vielen Gebieten in der Mitte und im Osten Österreichs.
Die einzelnen Touren sind genau beschrieben, mit Kartenausschnitt und allen wichtigen Infos (Exposition, Lawinengefahr, benötigter Ausrüstung, usw.).
Auch wenn man in einem Tourengebiet ortsunkundig ist, findet man sich damit toll zurecht, da auch Anfahrt und Parkmöglichkeiten bestens beschrieben sind.
Ich werde mir sicher auch noch den "Atlas" für Westösterreich zulegen, da ich wirklich voll zufrieden bin.
am 17. März 2012
Sehr gutes Produkt, da es einmal kein Buch ist, sondern eine Mappe mit Blätter.
Das ist ein großer Vorteil, weil man nicht immer das ganze Buch mitschleppen muß.
Die Touren sind gut beschrieben und viele mit Bildern und Karten hinterlegt.
Durch die Beschreibung nicht reines Winterobjekt, man kann sich Gustostückerl für den Sommer
für normale Wanderungen heraussuchen.
Ich bin mit diesem Tourenführer sehr zufrieden.
Versand klappte einwandfrei.
am 28. Februar 2013
Ein wichtige Orientierungs und Entscheidungshilfe für Schietourengeherin Ost Österreich.
Ich wünsche den Autoren viel Glück bei der laufend notwendigen Aktualisierung dieses umfangreichen Werkes.
am 8. Februar 2012
Dieses Buch motiviert schitouren , Buch ist übersichtlich aufgebaut und in der Ausstattung sehr gut . Eine nützliche Informationshilfe .
auf Gefahren , Lawinen , auf Technik Skitouren gehen / Routenplanung .Bestes Buch zum Thema Skitouren.