Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Von Herzen: Oups Minibuch

am 11. August 2016
Die Oups Büchlein beinhalten kleine Sprüche und Gedanken, welche von Herzen kommen. Die Figur ist einfach gezeichnet. Spiegelt den "herzlichen" Inhalt wider. Jedes Büchlein für sich ist wunderschön zu lesen. Etwas für "Herzensromantiker" oder welche die es werden wollen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. März 2014
Sehr süßes kleines buch, super als geschenk! In meinem Fall hätte ich es doch lieber selbst behalten sollen, das war mir eine Lehre, so ein süßes Buch nie mehr an einen männlichen erdbewohner zu verschenken :-))
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Oktober 2010
OUPS ist immer wieder erfrischend lustig, nachdenklich interessant, spontan u. witzig, .... OUPS kann alles sein. Man muss ihn nur lesen!
Auch ideal zum verschenken.
am 23. August 2009
Ich kann es anders nicht nennen. Die Artikel mit Oups sind einfach nur herzig.
Wunderbar einfühlsame Texte, superschöne ansprechende Zeichnungen.
Alles in allem kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Wellness für die Seele: Oups Minibuch