Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juni 2014
Da ja im Pflegeheim mittlerweile alles dokumentiert wird ist es für mich eine Perfekte Hilfestellung, bei Formulierungen und Denk Anstöße, für mich perfekt.
am 23. Juni 2013
Dieses Buch ist äußert hilfreich für die tägliche Arbeit in der sozialen Betreuung. Die Vorgaben des MDK sind nachvollziehbar erklärt.
am 10. September 2014
Das buch ist ganz nett, jedoch keine große hilfe für mich. Habe mir was anderes vorgestellt, hätte mir mehr Formulierung hilfe für die betreuung gewünscht und zwar in übersich zu bestimmten themen und allgemein zustand des bewohners.
am 7. August 2015
Ich arbeite mit Dementen Menschen,dieses Buch hat mir sehr gut geholfen.Habe es auch an meine Kollegen weitergereicht,Sie finden es auch sehr hilfreich
am 4. August 2013
Dies ist ein hervorragenes Buch. Da ich in der Ausbildung bin kann ich das Buch sehr gut gebrauchen.
Nochmals vielen Dank.
am 9. Januar 2016
Belese mich hin und wieder damit und erfreue mich an den Inhalt.. lohnt sich jedenfalls dieses Buch zu kaufen :-)
am 4. August 2013
Nehme dieses Buch immer wieder zur Hand, muss dann den gr0ßen Pflegewälzer nicht immer wälzen, gut für Einsteiger auf diesem Gebiet
am 18. Mai 2014
Das Buch ist sehr gut formuliert und sofort umsetzbar. Ich nutze es im Unterricht und übe daraus mit meinen Schülerinen( Alltagsbegleiterinen nach §87b.
am 10. November 2014
Oft fehlen einem Ideen für die Dokumentation. Hier erhält man Tipps dazu. Die Transparenzkriterien werden hier klar und ausführlich beschrieben. Dies erleichtert die Arbeit. Verkauf und Versand schnell und unkompliziert.
am 27. November 2014
Muss mich da noch durch lesen, aber manchmal etwas schwer verständlich Vorallem wenn man sein Wissen auffr möchte. Dennoch aber gut