Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 18. Juli 2004
Die CD hat mir soviel Hilfestellung gegeben, um die Norm umzusetzen. Alles ist sehr praxisnah und kann gut von uns verwertet werden. Ich habe sehr viel Zeit gespart und die Kollegen können sehr gut damit arbeiten.
am 14. Juli 2004
Die CD hat mir mindestens drei Jahre intensive Arbeit gespart. Das Pflegequalitätssicherungsgesetz konnte spielend umgesetzt werden. Da die ambulanten Dienste immer sehr ähnlich strukturiert sind, musste ich nur die Handbücher auf meinen Dienst umändern. Die Inhalte waren aber klar gegliedert, sortiert und einfach zu bearbeiten. Das alles selber zu Schreiben wäre eine wahnsinnige Arbeit gewesen.Jetzt steht noch in diesem Jahr die Zertifizierung nach DIN EN ISO an.
Wer aber keinen Wert auf das Zertifikat legt, ist mit dieser CD auch sehr gut beraten. Jedes andere QM System ist einführbar !!!