Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 31. Dezember 2014
Funktioniert super. Da die Puppe ganz neu ist auch kein Wunder. Die Flüche hauen super hin. Nur die positiv Sprüche für mich selbst haben manchmal Störungen. Könnte aber an der Bedienung liegen. Ich wollte eine Million in kleinen Scheinen. Plötzlich war meine Bude voll mit kleinen Schweinen und alle hatten eine meine im Maul. Uiiiiiii. Alex.
am 15. Oktober 2008
Als ich den Artikel erhalten habe, war ich erstaunt:
Dieses Voodoo-Set ist der Hammer! Großes Lob an die Firma, oder wer auch immer das verkauft hat. Nur einen Fehler gibt es: Das "Buch" ist nicht richtig zusammengeheftet, aber mit Rundkopfklammern kann man das schnell machen (gibts im Lotto-Geschäft für wenig Geld!)
In dem Buch schildert Voodoo Lou (derjenige, der das geschrieben hat), alles wichtige über die Voodoo-Magie und ihren Ursprung und Herkunft.
Außerdem wie man die Puppe benutzt.
Meine Meinung zu dem Artikel: Es ist sehr lustig, übrigens auch um Leute zu erschrecken. Denn ich glaube kaum, dass jemand sich "gerne" durch Voodoo-Puppen Schmerzen zufügen lassen will!:-)