flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp BundesligaLive

am 14. August 2017
was kann man schon zum freudigen Ereignis verschenken? Dieses Buch erfüllte seinen Zweck voll und ganz. Zum ansehen - lesen - und immer wieder schmunzeln und wiedererkennen.
am 6. Dezember 2013
Jemand der kürzlich Eltern wurde, ist ganz begeistert von dieser Reihe und somit wurde ich darauf aufmerksam. Hier werden Tatsachen humorvoll dargestellt und manchmal werden dadurch Tränen der Verweiflung zu Tränen des Lachens. Man weiss, man ist nicht alleine......
Leichte schnelle Unterhaltung für zwischendurch oder das Buch auf einen Satz verschlingen - je nachdem wie das kleine Wesen es eben zulässt.
am 6. Februar 2014
Ich besitze einige Baende der Reihe und sie sind jedes Mal wieder witzig, herzerwaermend, echt und nicht ueberkitscht sondern einfach die Geschichte einer Familie, die man sofort ins Herz schliesst.
Nur zu empfehlen!
am 24. September 2014
Ein ideales Geschenk für "frische" Eltern. Man erkennt viele Szenen wieder, nur sind die plötzlich viel lustiger. Auch für Nichteltern oder werdende Eltern zu empfehlen.
am 18. Juli 2013
Als junge Familie findet man sich natürlich in den Geschichtchen rund um Neugeborene wieder, das ganze Buch von vorne bis hinten durchzulesen ist aber dann doch etwas langweilig, weil die Grundgeschichte schon nach drei Seiten klar wird. Außerdem ist die Aufmachung dieser Hefte... sagen wir mal, da wäre noch einiges an Steigerungspotential.
am 3. Juli 2014
Wir haben das Buch entdeckt, als unser erstes Kind uns "Nächte des Grauens" bescherte. Selten so gelacht! Und darum auch wirklich hilfreich, weil man nach der Lektüre manche Dinge humorvoller sehen kann ...
am 1. Mai 2014
Dies ist nicht das erste Buch der Reihe, welches wir gelesen haben. Und wir liebes es (obwohl kinderloses Päärchen)! Erinnert teilweise an die eigene Kindheit =)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2013
Eigentlich eine Pflichtlektüre, für erstgebährende und Väter die es werden wollen. Aber ein bißchen schwarzen Humor braucht es auf jeden Fall.
am 5. März 2003
Die Comicstrips aus "Nächte des Grauens" sind absolut treffend. Die meisten jungen Eltern werden sich in der Situation wiedererkennen und laut lachen. Nicht-Eltern hilft der Comic vielleicht, den täglichen Kampf zwischen Waschmaschine, Laufstall und Geschwisterterror besser zu verstehen. Man nimmt es immer wieder gerne mal kurz in die Hand, um sich aufzuheitern.
Anstatt Blumen ist es auch ein nettes Mitbringsel für junge Eltern, die selbst im total übernächtigten Zustand noch darüber lachen konnten.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Dezember 2001
Wer keine Kinder hat findet dieses Buch sicherlich sehr unterhaltsam. Wer selbst Kinder hat, wird sich hier erschreckend oft wiedererkennen. Bei mir zum Beispiel in der Geschichte mit der Glückwunschkarte zur Geburt, der ein Foto vom ersten Schultag beiliegt "und ich dachte immer WIR hätten die Karten so spät verschickt"... Es sind die vielen Kleinigkeiten die das Leben mit Kind anders machen, in diesen Comic-Strips werden sie gnadenlos enttarnt. Klasse Geschichten und klasse gezeichnet!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich