Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Mai 2017
Ich kannte Andres Gruber bislang nicht, aber dieses Buch hat mich vom ersten Kapitel angefangen gehalten. Sehr intelligent geschrieben mit vielen Verstrickungen. Die beiden Protagonisten könnten unterschiedlicher kaum sein, harmonieren aber, je länger die Geschichte dauert immer besser miteinander. Gerade der Erzähler macht die Geschichte super lebendig, wie er den niederländischen Dialekt hinbekommt finde ich köstlich. Mein Lieblingswort ist eindeutig Eichkätzchen ;-)
Dieser Roman ist spannend bis in in Haarspitzen und geht absolut unter die Haut. Mehr Psychothriller geht eigentlich nicht.
Ich musste mir direkt den 2. Teil der Reihe kaufen und hoffe nun, dass es so spannend und interessant mit den beiden Ermittlern weiter geht.....
am 2. Februar 2017
Mir gefällt die Serie mit Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez ausgesprochen gut. Spannend, kreativ, die Hauptfiguren so geschildert, dass man sofort mit ihnen mitfiebert und fühlt, dazu noch Schauplätze, die man kennt. Ich konnte die Bücher gar nicht weglegen und habe sie inzwischen sogar schon zweimal gelesen. Ich freue mich auf weitere Teile!
am 20. Juni 2017
Hat mir sehr gut gefallen!
Zwar war der Anfang für mich etwas zäh zum Reinkommen in einem Genre, das ich eigentlich nicht so auslebe.
Zum Ende hin konnte ich nicht aufhören.
Beim Lesen hatte ich mehrere ,,Aha-Momente".
Sehr spannende, kreative Handlung.
am 8. März 2017
Ein sehr schöner Thriller. Von Anfang bis Ende spannend. Beide Hauptcharaktere passen durch ihre Unterschiedlichkeit wunderbar zueinander. Freue mich auf den zweiten Teil
am 15. Januar 2017
Mein erstes Buch von Andreas Gruber. Ich bin absoluter Thrillerfan und kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen. Die Spannung wird bis zur letzten Seite aufrechterhalten. Die Nachfolgenden Bücher mit Maarten S.Sneider werde ich auf jeden Fall auch lesen.
am 11. April 2017
Andreas Gruber hat hier wirklich einen Thriller erschaffen der fesselt und bindet.
Habe das Buch in knapp 2 tagen beendet und werde mir jetzt sofort die Fortsetzung bestellen.
Wer Thriller gernie liest kann hier ohne bedenken zuschlagen und sich in die Welt eines Psychophaten versetzten lassen.
am 24. März 2017
Das Buch ist sehr kurzweilig und teils recht spannend.
Jedoch kommt es noch nicht an die nächsten von ihm ran,was zeigt dass er sich entwickelt hat.
am 2. Mai 2017
Super spannendes Buch. Würde ich glatt nochmals lesen und empfehle ich gerne weiter. Es fesselt einen bis zum schluss u glaublich
am 14. April 2017
Diese Lektüre ist außer ordentlich spannend und es wurde nur nörgelt aus der Hand gegeben. Absolut spannend und packend. Prima
am 22. März 2017
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Wie alle Bücher aus dieser Reihe, so ist auch dieses Buch sehr spannend zu lesen und ein absoluter Pageturner!