flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Meine Tierarztpraxis - Special Edition

am 20. April 2018
Spiel läuft auf meinem Laptop. Supi freu mich darüber. Es macht mir sehr viel Spaß genauso wie früher als ich es mal gespielt hatte.
am 5. November 2013
Witziges Spiel kann man immer wieder spielen. Sehr schöne Funktionen und Grafik. Für "angehende" Tierärzte ein absolutes muss.
Schön ist, dass man Geld einnehmen muss, um es ausgeben zu können, z. B. für Medikamente, man kann aber auch einen Kredit aufnehmen. Tolle Sache
am 7. Juni 2008
Meine Kinder lieben dieses Spiel. Es ist abwechslungsreich, viele nette unterschiedliche Tiere, tolle Ausritte. Und ganz nebenbei üben Sie lesen, planen usw. Wir haben das Spiel seit ca. einem Jahr, und langweilig wurde es bisher noch nicht.
am 25. Februar 2009
Schönes Spiel und sehr lehrreich. Die Kids müssen dabei lernen mit dem Geld zu planen.

Die Special Edition ist wesentlich besser als die 1. Version. Die zugefügte Karte ist auch gut gelungen, doch wer dieses Spiel einmal auf dem Nintendo gespielt hat, der weiß, daß dort gut sichtbar ist, wenn ein Kunde in die Praxis kommt. Dies ist leider bei dieser und auch der 1.Version nicht der Fall. Schade. Weiterer Negativ-Punkt sind die Bewegungsabläufe der Pferde und Hunde. Die waren in der 1. Version wesentlich besser und naturgetreuer. Hier laufen die Pferde und Hunde mit geraden, steifen Beinen - sieht echt schrecklich aus.

Von Vorteil ist hier, daß das Futter nicht mehr von der Praxis zu den unterschiedlichen Stallungen mitgenommen werden muß, sondern direkt vor dem entsprechenden Stall steht.

In der Boutique muß bei Software wohl ein Fehler sein, wenn man ein blaues Shirt kauft, erhält man ein grünes und umgekehrt. Bei den Hosen ist es genauso. Gerade unseren Mädels macht das "Umziehen" ja ziemlich viel Spaß.

Alles in allem aber ein schönes lehrreiches und empfehlenswertes Spiel.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. April 2010
Das PC-Spiel macht sehr viel Spaß! Als Nutzer kann man gar nicht aufhören, sich um die Tiere und ihre immer neuen Bedürfnisse, Wünsche etc. zu kümmern. Man lernt viel über die einzelnen Tiere und Medikamente und entdeckt immer Neues. Da ein "Tag" schnell vorüber ist, lernt man auch, mit Zeit und Geld umzugehen, was ja für's richtige Leben auch nicht schlecht ist. Fazit: sehr empfehlenswert.
am 20. Januar 2008
Ich finde das Spiel sehr schön. Es wird gut beschrieben was man machen sollte, darf aber trotzdem selbst entscheiden. Blöd finde ich dass nach der letzten Prüfung angezeigt wird dass es im Spiel nichts mehr zu machen gibt, das Therapiehaus aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gebaut wurde!!! Alles in allem ist das Spiel gut und zu empfehlen.
|22 Kommentare|Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen