Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:6,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 18. Januar 2006
Wir haben dieses Spiel für unsere beiden Töchter gekauft, die auch begeistert bei der Sache sind. An sich ist das Spiel auch klasse gemacht. Man muss Geld sparen, um Medikamente und Futter kaufen zu können. Ausserdem kann man verschiedene Gebäude errichten, wie zB das Kleintierhaus für Meerschweinchen, Kaninchen und Wellensittiche, ein Hunde- und ein Katzenhaus. Ausserdem steht irgendwann ein Pferdestall und ein Therapiehaus zur Verfügung, wenn man eben das Geld zum Erbauen zusammen hat. Alle Gebäude besitzen 1 oder 2 Erweiterungen für mehr Platz oder neue Behandlungsmöglichkeiten.
Jetzt zu meinem ABER: Wir haben das Spiel schon ziemlich weit gespielt (zB hatten wir alle Ausbildungen, sämtliche Gebäude erbaut) da fängt das Hundehaus an zu spinnen. Die Grafik stellt das Haus total verzerrt dar, man kann die Hunde, die stationär aufgenommen wurden, können nicht mehr gefüttert werden. Sie verhungern zwar nicht, genesen aber auch nicht.
Auch nach einem totalen Neu-Anfang des Spiels wieder der gleiche Fehler. Ausserdem häufen sich die Abstürze und Fehlermeldungen. Und an unserem Rechner kann es nicht liegen, der erfüllt die Erforderungen mehr als nötig.
So macht das Spiel keinen Spass und bekommt auch nur 3 Sterne. Vielleicht haben wir ja auch nur ein Montagsmodell gekauft ;-).
am 7. Februar 2006
Erster Eindruck: Nettes, schönes und gewaltfreies PC-Spiel für Kinder.
Dann aber: Probleme treten auf, Teile des Spiels können nicht gespielt werden, Fehlermeldungen, Absturz.
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline, wo das Problem bekannt ist (der eigene Rechner ist nicht daran Schuld), Verweis auf ein Forum einer Spieleseite des Herstellers, wo man dann massenhaft Klagen über genau das gleiche und andere Probleme bei der Software findet.
Sehr schade, dass ein Spiel mit einer so netten Idee sich als so mangelhaft herausstellt, zumal meine Tochter zuerst so begeistert war und nun enttäuscht davon ist, dass nur ein kleiner Teil des Spiels genutzt werden kann.
Der Hersteller hofft, das Problem in nächster Zeit mit einem Internet-Update beheben zu können, gibt aber keinen genauen Zeitrahmen an.
am 28. Februar 2007
Für meine Kinder 8 und 9 ist dieses Spiel genau das richtige: Sie lernen spielerisch den Umgang mit Maus und Tastatur. Sie müssen mit Geld umgehen, um

Medikamente zu kaufen, oder die Praxis auszubauen. Das bedarf Planung. Die beiden haben riesigen Spaß dabei. Wir hatten bisher auch noch keine Probleme beim Speichern, oder einen Systemabsturz. Ich kann mir denken, das es für ältere Kinder langweilig werden kann. Doch die Altersklasse meiner Kinder findet genau das Maß an Anforderungen, die Sie bewältigen können, ohne ständig einen Erwachsenen zu fragen, oder den Spaß zu verlieren.
am 24. Februar 2006
Ich habe das Spiel gekauft und mich das 2. Mal masslos über diesen angeblichen Marktführer geärgert.
Das Spiel ist recht nett - das Kind hat sich Stunden bemüht alles zu machen damit man reiten gehen kann - dann will das Spiel nicht mehr - hört einfach auf. Man kann die Hunde nicht mehr füttern und das wars dann..und wir haben sehr gute Rechner.
Nix zu machen - Support gibt es keinen.
NIE WIEDER - die Gameboy Advance Spiele mit dem gleichen Inhalt funktionieren allerdings.
am 22. November 2005
Ich hab dieses Spiel für meine Nichte gekauft und am Wochenende mit ihr zusammen ausprobiert.
Nicht nur sie, sondern auch ich selbst war begeistert.
Die Tiere sind niedlich und die Aufgaben die man als Tierarzt oder Ärtzin (kann man auswählen) erledigen muss, sind manchmal ganz schön knifflig. Man kann seinen Gutshof nach und nach aufbauen und hat somit Spaß für viele kalte Wintertage, ein gutes Geschenk nicht nur für kleine Tierfreunde.
am 4. Januar 2006
Die Software Tierarzt-Praxis von Panini konnte ich auf sechs verschiedenen Rechnern, die alle den Hardwareanforderungen entsprachen nicht zu laufen bringen - trotz fehlerlosen Ablaufs der Diagnoseprogramme.
Die Hotline für Problemlösungen ist leider eine völlig überteuerte 0900 Nummer !!!!
am 17. Februar 2007
Bei uns funktioniert das Spiel noch sehr gut, bisher keine Bugs oder irgendwelche Abstürze zum Glück. Bei der Spielspeicherung waren wir am Anfang auch ratlos, weil es nicht klar im Speicherstandfenster erkennbar war. Ich habe mir dann in einem Forum Rat geholt....Zum Speichern mit der Maus in die unterste Zeile gehen und anklicken. Der Curser erscheint und man kann den Spieltag eingeben.

Ich hoffe, dass es bei uns nicht zu den beschriebenen Fehlern im Spiel kommt, denn auch unser Ziel ist DAS PFERD und der Ausritt zum Strand!!! Wir spielen übrigens die Version 1.0.
am 13. Juni 2012
Ich hab dieses Spiel geliebt und würde es wahrscheinlich jetzt noch spielen, wenn es auf meinem Vista funktionieren würde!!
Und ich hab aber nur 3 Sterne gegeben, weil ich mich ganz genau daran erinnern kann, dass das Spiel nach einer Zeit nicht mehr funktioniert hat! Ich glaube ich habs 3 mal bis zu dieser Stelle gespielt und jedes mal dasselbe. Ich hatte schon alle Häuser ausgebaut, war schon am Ende bei den Pferden und dann hing das Spiel bei mir immer und ist abgestürzt :( hat mich seeehr geärgert, weil ich mich gerade auf die Pferde voll gefreut hab! Die Grafik war damals schon okay, die war nich so das Problem, aber es hat mich einfach sehr geärgert, dass es ständig abgestürtzt ist! Sonst echt cooool !
am 1. März 2006
Ich fand dieses Spiel anfangs toll. Bis irgendwann folgende Fehler auftraten: Ich knn zwar die Hunde die ich nicht stationell aufnehmen soll behandeln, aber ich kann irgendwann keine Hunde aufnehmen. Wenn ich doch welche aufnehmen möchte stürzt das Spiel ab. Trotzdem ist es ein sehr schönes Spiel. Ich bin mitlerweile schon eine der besten Tierärztinen der Welt. Schade nur, dass wenn meine Figur die Arbeitskleidung trägt keine Arme hat und die Figur Alex keinen Kopf hat. :-)
am 13. August 2007
Ich finde das Spiel gut.Die aufgezählten Probleme sind nie bei mir aufgetaucht...sonst passierten mir auch keine weiteren Probleme.Das Spiel ist gut durchdacht und außer den Ausritten die mich nicht wirklich überzeugt haben spiele ich das Spiel sehr gerne.
Es ist sehr realistisch und man muss sein Geld gut einteilen sonst geht man pleite!!!
Ansonsten finde ich es gut das man nachdem man alle Aufgaben erledigt hat noch im Unendlichkeitsmodus weiter spielen kann denn bei vielen anderen Spielen die ich schon gespielt habe war dies nicht der Fall,sie wurden in die Ecke gestellt und nicht wieder gespielt!!!
Mein Zitat:Gutes Spiel mit wenigen Mankos!!!

39,29 €-59,75 €