flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 7. März 2012
Sorry, aber diese CD ist unter MacOS od MacOSX ein einziges Ärgernis...läuft nicht !!! Außerdem verlangt diese CD nach MacOS Classic, die auf einem Imac24" nicht verfügbar ist, d.h. jetzt muß ich meinen alten Mac aus dem Keller holen... Selbst unter MacOS 9.2 läuft das Ding extrem langsam!!! Nicht brauchbar!!! SW ist von jeglicher Anpassung bzw gar einem Update sehr weit entfernt. Produkt hat 0 Sterne verdient... Ein besorgter Kunde
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Juli 2005
Einfallslose Software, die zwar einen grundlegenden Eindruck von Feng Shui (und auch dessen verschiedener Richtungen) vermittelt, aber nicht wirklich dazu dienlich ist, seine Wohnung entsprechend zu analysieren. Komplizierte Grundrisse, Schrägen etc. sind nicht darstellbar, das entsprechende Zeichnungstool nicht ohne weiteres handelbar und nicht wirklich maßstabsgetreu. Schade ums Geld
am 23. September 2005
Ich kann nur sagen die Software hat mich rundum begeistert!
Auf unterhaltsame und anregende Weise erfährt man die Welt des Feng Shui.
Besonders gut haben mir die Beispiele der Feng Shui Musterwohnung gefallen, in der man sich virtuell bewegen kann und die Wirkung der verschiedenen Hilfsmittel auf den Chi-Fluss erfährt.
Ich habe schon einige Bücher über Feng Shui gelesen aber das kann ein Buch einfach nicht bieten. Eine tolle Software - kann ich jeden Feng Shui Interessierten uneingeschränkt empfehlen!
am 23. August 2005
Ich bin total begeistert von dieser CD-ROM! Sie bietet einen umfassenden Überblick um alles Wichtige über Feng Shui zu erfahren.
Außerdem ist die Umsetzung sehr schön und es macht einfach Spaß diese Software durchzuarbeiten. Durch einen "Bagua-Test" kann man zuerst herausfínden welche Bereiche verstärkt werden sollen und diese dann in einem persönlichen Grundriss aufzeigen lassen. Viele praktische Tipps bieten dann eine gute Hilfestellung um diese Bereiche zu stärken. Mir hat diese Software gut gefallen und mich animiert viele Veränderungen in meiner Wohnung vorzunehmen, was sich als rundum gut erwiesen hat.
Meiner Meinung nach bleiben bei dieser CD-ROM keine Wünsche offen.
am 16. November 2005
Zunächst war ich skeptisch, ob sich das Thema Feng Shui für eine CD Rom eignet. Doch das Produkt hat mich eines Besseren belehrt.
Es funktioniert. Mit asiatischen Klängen, wunderschönen Bilder und gelungenen Animationen liefert die CD Rom alles, um fundiert ins Thema zu finden. Eine ideale Mischung aus Information und Unterhaltung. Super!
am 24. November 2004
Von der ersten Minute an war ich begeistert von dieser CD-ROM. Man vergißt alles um sich herum und wird in die Welt des Feng Shui entführt. Gute und griffige Erklärungen und Beispiele, wunderschöne Fotos und Animationen sowie stimmungsvolle Musik tun ihr übriges dazu. Einfach nur empfehlenswert!
am 29. Oktober 2004
Geschmackvolles Design, einfache und übersichtliche Anwendung bzw. Bedienung. Sehr gutes Produkt zur praktischen Anwendung mit animierten Beispielen und auch zum Einstieg und Vertiefung in die theoretischen Grundlagen des Feng Shui. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 8. Juli 2005
Leider hatte ich mir von der Software mehr erwartet. Eine individuelle Analyse von Wohnung oder Haus ist kaum möglich. Bzwl. es kann nur ein Recheck und die einzelnen Räume erstellt werden. Keine Möbel können eingezeichnet werden (wie in dem Muster auf der Rückseite dargestellt).
Es ist ein Buch in digitaler Form. Zwar mit sehr vielen Informationen rund um FengShui - aber diese Infos kann man in jedem guten FengShui Buch auch erfahren. Und ein Buch liest sich dann doch wesentlich leichter als Texte am PC.
Bei technischen Schwierigkeiten kann man auch nur unter einer kostenpflichtige 0900-Telefonnummer Fragen stellen - das finde ich sehr kundenunfreundlich.
am 7. Juli 2005
Ich habe von der Software mehr erwartet. Es sind sehr viele Informationen über FengShui enthalten, die man eigentlich ja in Büchern nachlesen kann. Wobei in Büchern das schöner wirkt als am Bildschirm. Was mir absolut fehlte, die individuelle Analyse des eigenen Hauses. Es kann hier nur ein Rechteck mit Eingang und Wänden erstellt werden. Gerne hätte ich noch mit Möbeln die Räume gestaltet, sowie die Bereiche detailliert gesehen und den Energiefluss. Ich habe dann doch per Hand wieder alles selbst gezeichnet.
Also m. M. nach "nur" ein Buch auf CD-Rom.