Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Rock the Shack: The Architecture of Cabins, Cocoons and Hide-Outs
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Februar 2014
Das Buch zeigt wirklich eine ganze Reihe von spannenden und ungewöhnlichen Bauprojekten in Europa, Asien und den USA. Es ist schick aufgemacht und inspiriert beim Durchblättern. Enttäuschend finde ich aber, dass es kaum Informationen zu den einzelnen Häusern bietet: Meistens gibt es zwei oder drei Fotos und nur einen sehr kurzen, allgemein gehaltenen Text. Ich würde mir vor allem Grundrisse zu den Häusern wünschen oder nähere Informationen zum Beispiel zu den verwendeten Baumaterialien, zur Bauzeit, zur Wohnfläche, zu der Anzahl von Leuten, von denen es genutzt wird usw... Immerhin gibt es im Anhang ein Verzeichnis der einzelnen Architekturbüros und auf deren Webseiten finden sich teilweise mehr Informationen zu den Projekten.
am 13. Juli 2013
Das Buch zeigt besondere Lösungen. Schöne Bilder, interessante Texte und eine schöne Bindung. Ein Buch, dass hilft Lösungen zu erarbeiten und dabei Vergnügen zu haben. Schade, dass in Deutschland viele Lösungen nicht möglich sind, da der Gesetzgeber starken Einfluß nimmt.
am 20. März 2016
Auch der 2. Band der Reihe lädt zum Schwärmen und Träumen ein. Schön war vor allem, dass ich hier auch ein Exemplar mit geringen Mängeln (äußerliche kaum sichtbare Gebrauchsspuren) für 20% Preisnachlass erwerben konnte. Und schnell kam es außerdem! Internet sei Dank
am 24. Januar 2016
tolles buch, sehr zu empfehlen ! .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
am 24. April 2014
rock the shack
ist ein schönes buch in dem man spass hat zu schmökern.
schönes geschenk.
mehr möchte ich eigentlich nicht schreiben.