flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Forever: The New Tattoo
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. September 2013
Einfach ein sau cooles Tattoobuch. Mix aus verschiedenen Stilen und interessanten Künstlern. Wer nicht nur Mainstream will, sondern auch mal was anderes sehen möchte, sollte dieses Buch kaufen. Habe es auch schon verschenkt und es kam sehr gut an!
am 1. September 2013
Dieses graphisch sehr gut aufbereitete Buch mit den besten Tattoos, die ich bisher gesehen habe, hat mich sofort in seinen Bann gezogen und mich inspiriert. Immer wieder blättere ich darin, finde Ideen für meine persönliche Arbeit mit der Tätowiernadel. Fünf Sterne von mir.
Adele Galbava
am 4. Dezember 2013
Man bekommt einen tollen Überblick über die Facetten der Tattoostile. Schönes Layout, gute Fotos und tolle Druckqualität. Der Text ist ausreichend, um informiert zu werden, aber nichts für absolute Leseratten.
am 1. April 2013
Hat meiner Freundin sehr gut gefallen. Mir auch, obwohl ich nicht so der Tattoo Spezialist bin. Viele Bilder mit sehr schönen bis hin zu sehr, sagen wir mal speziellen Tattoos ;-)
Leider habe ich kein solches Buch in deutscher Sprache gefunden.
am 30. März 2015
Sehr schönes Buch mit einer angenehmen Sammlung an Künstlern, Interviews, flashes und Fotos.
alles in allen sehr zu empfehlen. lg
am 18. Juli 2015
"Forever. The New Tattoo" is a comprehensive overview featuring some of the best tattoo artists worldwide. Great editing, excellent binding, wonderful artwork and layout.
am 18. Februar 2013
Sehr schönes Buch, zeigt ein Querschnitt durch verschiedene Stile, tolle Bilder von größen aus der Szene. Bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 6. Juni 2013
bin durch dieses buch auf echt geile künstler gestoßen! es sind echt wundervolle werke dabei und kann es nur weiter empfehlen!
am 6. Oktober 2012
Das Buch ist wirklich toll!
Super tolle Bilder, und wirklich interessant!
Es sind sehr viele verschiedene Tattoo Stile vertreten, also voller Inspiration für jeden Geschmack!

Einfach sehr zu empfehlen
am 26. März 2014
Habe das Buch für meine Freundin bestellt. Diese bildet sich gerade zur Tattoowiererin aus und hat privat eine Vorliebe für "New Traditional" Motive. Das Buch ist zwar leider in englischer Sprache, aber leicht verständlich. Absoltut hochwertig sind die Motive und Vorlagen. Absoluter Hingucker in der Kundenauslage oder als Inspirationsquelle für Kreative. Versand war wie immer mit 1,5 Tage perfekt!

Forever More: The New Tattoo
The World Atlas of Tattoo