Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 12. Januar 2014
Ich war wirklich gespannt und wurde kein bisschen enttäuscht- tolles Buch: sehr gut gegliedert, gut aufbereitete Infos, kleine aber sehr gute Darstellungen...
Wirklich empfehlenswert! Etwas für Alle die Interesse an Gestaltung in Wort und Bild digital oder Print haben oder sogar beruflich damit zu tun haben.
am 28. Januar 2012
Das Buch ist gut gegliedert und deckt den Informationsbedarf des Grafikers ab. Der Untertitel "Grundwissen für Gestalter" ist jedoch irreführend. Es müsste heissen "Grundwissen für Grafiker". Industriedesigner, Architekten, bestimmte Handwerker usw. sind ebenfalls "Gestalter", finden aber in dem Buch kein "Grundwissen".
am 28. Oktober 2013
Dieses kleine Buch ist so voller Info, das ich es zum Lernen immer mit dabei hatte. Es beinhaltet die Quintessenz des Schulstoffes und hilft grade bei der Vorbereitung auf Klausuren.
am 24. April 2013
Klein, kompakt und sehr vollgepackt mit Informationen rund um Grafik. Liegt bei mir immer griffbereit auf dem Schreibtisch.
Einziges Manko ist das Plastikcover damit kann ich mich nicht anfreunden. Fasst sich komisch an und das Buch ist ist nicht so schön stabil wie bei nem Hardcover. rotzdem ein Mussfür jeden angehenden Grafiker.
am 15. April 2013
Super ware, schnell und unkompliziert! Ich bin sehr zufreden, immer wieder gerne. Ich muß weiter schreiben, also toll, toll, toll!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden