Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Türkei - Lykische Küste Antalya bis Dalyan: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. September 2017
meine (geführte) Türkei-Reise war wunderbar, und dieses Buch ist sehr geeignet f. die Vorbereitung und das Mit- und Nachlesen. Danke!
am 13. Mai 2015
Wie bisher hat mich auch dieser Reiseführer aus dem MM-Verlag überzeugt. Wichtigster Punkt für meine Entscheidung war Erscheinungs- bzw. Überarbeitungsdatum, hier 2014. Es werden viele Orte beschrieben, deshalb auch nicht immer besonders ausführlich, was allerdings dem Umfang geschuldet ist. Die Reduzierung bei Hotels auf wirklich " besondere" ist sehr gut, denn viele AI-Bunker in Antalya und Umgebung unterscheiden sich höchstens in der Auswahl der Beschallung, oder im baulichen. Deshalb zur Hotelauswahl nur bedingt geeignet. Einen Stern Abzug gebe ich wegen der Ortskarten, die für mich nicht besonders gut lesbar sind. Auch die Auswahl bei Restaurants ist nicht immer nachvollziehbar, aber da gilt für uns wie immer: selbst probieren.
am 22. Mai 2014
Im Gegensatz zum ersten Rezensenten war ich mit dem Reiseführer im April/Mai 2014 unterwegs und kann ihn DESHALB uneingeschränkt empfehlen. Ein gutes Beispiel der MM-Verlagslinie, und warum ich mir als Individualreisender immer zuerst einmal MM-Verlagsreiseführer anschaue. Die Informationen sind inhaltsreich, übersichtlich geordnet und nicht im mittlerweile üblichen Werbesprech anderer Verlage verfasst. Es gibt viel interessante Hintergrundinformation (Bsp: Bebauungsplan Cirali). Man hat den Eindruck, der Autor war größtenteils wirklich vor Ort und hat nicht abgeschrieben. Besonders dankbar war ich um den Wanderungsteil, der wirklich ausgesprochen gut beschrieben war. Die Beschreibungen waren zum Teil wirklich notwendig, und wir konnten uns voll auf diese verlassen. Auch immer gut zu wissen, wo außerhalb größerer Ortschaften der nächste Geldautomat ist...
am 4. Januar 2015
Sehr gut und detailliert beschrieben. Ich war mit dem Reisehandbuch sehr zufrieden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hatte das Buch vor allem bzgl. der Wanderungen gekauft. Die Streckenangaben waren realistisch und gut zu finden.
am 17. Oktober 2014
Schöner und hilfreicher Reisefürhrer der lykischen Küste. Die Wanderungen könnten wir leider nicht überprüfen. Nächstes Mal vielleicht! Aber die Städte Göcek, Fetiye und Kas haben wir bereits und fanden sie in dem Reiseführer gut beschrieben.
am 7. September 2015
Wie üblich bei den Reiseführern des Verlags: gut geschrieben, gründlich recherchiert, aktuell, informativ und schlicht und einfach unentbehrlich für den Lykien-Reisenden
am 9. Dezember 2014
Wir hatten den Führer mit in der Türkei und waren begeistert. Gut gegliedert und verständlich aufgemacht. Für jeden Urlaub an der lykischen Küste ein Muss.
am 9. März 2016
Enthält alle relevanten Informationen. Die Schrift ist recht klein und dicht, so wie der Informationsgehalt. Guter Reiseführer für die lykische Küste.
am 23. September 2015
Dieser Reiseführer ist einfach genial!
Wir machten "Alternativurlaub" in der Türkei, d. h. OHNE großen Hotelbunker und OHNE all-inclusiv. Wir wollten Land und Leute kennenlernen!!!! Und genau das gelingt mit diesem Reiseführer.
Sogar die Hotelbesitzerin des kleinen Familienhotels in dem wir waren, war ganz begeistert von diesem Reiseführer. Lt. ihrer Aussage hatten wir in unserer 1 Woche Urlaub mehr gesehen als andere Urlauber in 4 - 5 Urlauben jemals angesehen hätten. Alles ist ganz detailliert beschrieben, so daß man wirklich die abgelegensten Stellen findet. Einfach nur EXTRAKLASSE!!!! Sehr zu empfehlen!!!!!
am 22. Juni 2014
Dieser Reiseführer hat uns bestens über die Lykische Küste, eine ausgesprochen schöne und interessante Urlaubsregion, informiert. Mit den vielfältigen Informationen, z.B. Basis-Infos zum Reisen in der Türkei, Hintergrundinformationen, Empfehlungen zur Unterkünften, Ortsbeschreibungen, Wanderwege..., waren wir sowohl bei der Urlaubsvorbereitung als auch vor Ort gut ausgestattet. Der Reiseführer hat uns neugierig gemacht, diese Region auch zukünftig noch weiter zu erkunden.