Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. März 2017
Auch der Reiseführer ist sehr ausführlich. Mir hat er mit meine Reiseplanung super geholfen. Auch ist er nicht allzu schwer um ihn auf die Reise mitzunehmen.
am 5. August 2014
Das ist nur einfach ein aufgeblasenes Standardwerk, zudem unübersichtlich. Ich hatte vor Jahren einen Reiseführer aus diesem Verlag zu Korsika, anhand dessen man wirklich fernab der gängigen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten Land und Leute kennenlernen konnte.
Oftmals fehlen schlicht die Adressen, was schlicht Mist ist, sofern man dem Navi schlecht die griechischen Ergebnisse der Ermittlungen aus dem Intenet einverleiben kann...
am 27. September 2014
Auf den ersten Blick sieht der Reiseführer übersichtlich u. gut aus, aber:

v.a. auf der Halbinsel Pilion u. der Insel Euboea (Evia) stimmten Beschreibungen von Stränden o. Städten überhaupt nicht. Dh. schöne Strände waren abscheulich, erheblich besser oft eine Stadt weiter, etc.
Von dem Verlag haben wir schon viele Reiseführer, bisher waren wir zufrieden - mit diesem aber nicht.
am 2. August 2016
Sehr detailierte Beschreibung und sehr umfangreiche Informationen auch zu Öffnungszeiten, Preisen und Reiserouten. An manchen Stellen etwas unübersichtlich, man braucht eine gewisse Zeit um sich zurechtzufinden.
am 19. September 2013
Gilt nur für Epirus (war unser Reiseziel): Der Reiseführer bietet gute Informationen zu den einzelnen Orten und Sehenswürdigkeiten. Gut gefallen haben uns die Wandertipps. Leider fehlen sehenswerte Ziele (z.B. Papingo). Zu bemängeln ist die Aktualität. Von einer überarbeiteten Auflege von 2013 ist zu erwarten, dass Ziele, die seit über 3 Jahren nicht mehr existieren (Tierpark in Perdika) nicht mehr als Ziel angeführt werden. Auch die angegebenen Öffnungszeiten (z.B. Dodona) sind nicht richtig bzw. geschlossene Stätten nicht angeführt (Nekromanteion). Pech, wenn man vor dem geschlossenen Gelände steht! Fazit: als Basisinformation brauchbar, Aktualität lässt jedoch zu wünschen übrig.
am 27. Januar 2014
Diese Buch bietet genau das was ich für unsere nächste Reise in Nordgriechenland gesucht habe.

Ein sehr gutes Buch zu einem tiefen Preis und erst noch sehr schnell geliefert!