find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Oktober 2014
Dieser Reiseführer war für eine Sardinenrundreise sehr hilfreich. Wir haben keine Informationen vermisst. Mit den persönlichen Tipps zu Essen und Unterkünften sind wir sehr gut gefahren. Auch die Bilder waren sehr relevant, um Eindrücke von der jeweiligen Gegend zu bekommen.
am 18. Januar 2016
Der Reiseführer hat eine gute Qualität. Die Informationen zu den Gegenden und Sehenswürdigkeiten sind sehr gut. Bei den Restaurants und Unterkünften, waren wir nicht immer gleicher Meinung.
am 7. Juli 2015
... Gute Reisevorbereitung, solide und informativ, war mir sehr hilfreich, Insider Tips trafen zu und ersparten mir manches Suchen. Danke.
am 8. März 2016
Am 14.2.2016 bestellt, Geld abgebucht, aber das Buch ist immer noch nicht geliefert!! Kommt es noch?
Ich bitte um Rückmeldung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2015
Dieser Reiseführer über Sardinien ist nicht zu gebrauchen.
So gibt es zum Beispiel keine Übersicht, was man mit Kindern machen kann. Hier muss man sich alles selbst im Reiseführer suchen.
Dann fehlen auch in dieser neu überarbeiteten Ausgabe wieder wichtige Informationen. Wie zum Beispiel die sehr lobenswerten Nachtmärkte in San Teodoro mit Live-Musik und Events bis 2 Uhr in der Früh. Das ist ein großes Highlight für alle Altersschichten.
Auch die wirtschaftlichen Fakten waren löchrig.
Dazu waren viele Orte negative dargestellt, obwohl sie aus unserer Sicht sehr sehenswert waren. Die wunderbare Hauptstadt zum Beispiel.
Wenn man einen Reise zu einem Land macht, dann sollte man zwar die negative Punkte auch erwähnen, aber nicht in den Vordergrund stellen.
am 15. Oktober 2013
Sehr guter und interessanter Reiseführer. Es macht Spass darin zu lesen und wir haben wirklich schöne Strände durch ihn gefunden. Auch die Tipps über Restaurants trafen meist zu. Sowas kann sich natürlich von Saison zu Saison schnell ändern und ist daher nicht immer leicht auf den aktuellen Stand zu bringen. Auch der kulturelle und historische Teil liest sich sehr gut.
Für mich sollte ein Reiseführer so sein wie dieser. Sehr empfehlenswert.
am 18. Juli 2013
Ich war das erste Mal in Sardinien und hatte mir erhofft ein Tips zu Traumstränden zu finden. Vielleicht Touren, Wanderungen, Vorschläge zum Zeit verbringen. Es steht zwar im Umschlag, aber die Touren haben wir nicht gefunden, da sie auch im Index nicht weiter aufgeführt sind.
Leider bietet es das nicht. Dafür enthält der Reiseführer wirklich jeden kleinen Ort, inklusive Restaurant, Sehenswürdigkeiten etc.
Durchaus ausführlich aber man muss wissen was man tun will. Die Wegbeschreibungen sind teilweise verwirrend oder nicht komplett und die italienische Beschilderung ist da auch nicht weiter hilfreich.
am 6. August 2013
Die Reiseführer vom Michael Müller Verlag sind einfach klasse, wie auch dieser hier.
Ich war eine Woche mit dem Reiseführer in Ostsardinien unterwegs und kann ihn wirklich weiterempfehlen.
Sehr ausführlich, informativ und sehr gut geeignet für Individualreisende.
am 26. Oktober 2013
Gute und zutreffende Angaben für Alghero und Südost-Sardinien, hätte mir mehr Infos zu Badestränden gewünscht und eine einfachere Auffindbarkeit, dennoch 5 Sterne für das Gesamtprodukt. Insbesondere die kulinarischen Tips waren allesamt hervorragend (Alghero, Cagliari).
am 4. April 2014
Artikel ok. gibt gute Hinweise und Erklärungen von den Orten und Badestränden sowie Land und Leute.
Karte für Wanderungen ebenfalls enthalten.