Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2015
Dieser Reiseführer ist für alle geeignet die beim Urlaub auf Abwechslung wert legen, wandern, Strand, Kultur, alles dabei. Wir haben schon mehrere Reiseführer dieses Verlages und sind begeistert auch vom Verhältnis zwischen Preis und Leistung.
am 18. Januar 2016
Ich kaufe ausschließlich Reiseführer von Müller, denn diese sind am ausführlichsten, sehr detailliert und geben die besten Informationen und Tipps für einen schönen Urlaub. Auch den Reiseführer Kos kann ich nur weiterempfehlen!
am 12. August 2015
Wir waren 2 Woche auf Kos und haben viele der Tipps ausprobiert. Ein paar Sachen sind uns dabei aufgefallen: Es wird zb auf das gut ausgebaute Netz an Radwegen hingewiesen. Das stimmt auch, allerdings sollte man evtl auch erwähnen, das dabei teilweise die Fusswege zu kurz kommen. An manchen Stellen hat man das Gefühl ständig "zur Seite geklingelt" zu werden. Wenn man zb mit einem Kinderwagen unterwegs sein sollte, kann das an mancher stelle wirklich schwierig werden.
Ein paar der angepriesenen Restaurants gibt es inzwischen leider nicht mehr, da kann natürlich niemand was dafür, aber man sollte es einfach wissen..
Ansonsten ein sehr guter und hilfreicher Reiseführer.
am 20. Mai 2014
Wir kannten die Müller-Reiseführer von anderen Griechenland-Urlauben und waren wieder begeistert: Echt gute und aktuelle Tipps für ein authetisches Griechenland-Erlebnis. Man hat stets das Gefühl, man würde dem ortskundigen Autor an der nächsten Straßenecke begegnen. Unbedingt empfehlenswert.
am 10. November 2014
Sehr guter Reiseführer. Ich bin ja ein Freund von Online-Informationen. Dieser Reiseführer jedoch ist sehr hilfreich und ermöglicht es einem auch "offline" auf der Insel selbst die nötigen Infos und Sehenswürdigkeiten einfach zu finden. Es sind auch viele wertvolle Informationen enthalten die man vielleicht ohne diesen Führer nicht gefunden hätte.
am 27. Juli 2014
Hier werden kurz und knapp viele Informationen über den Urlaubsort zusammengefaßt, ohne das es langweilig wird. Wir konnten tolle Informationen entnehmen und so unseren Urlaub noch interessanter gestalten. Auch die kleinen Randgeschichten zu den weniger bekannten Sachen, die man von den örtlichen Reiseführern hört, sind einfach klasse!
am 17. Juli 2014
Die Reiseführer von Michael Müller sind generell immer super gut und die besten. Man kann sich auf die Emofehlungen verlassen und es gibt tolle Geheimtipps. Auch dieser Kos Reiseführer wär sehr hilfreich und ist absolut weiterzuempfehlen !
am 8. Juli 2015
Nicht der einzige Reiseführer des Verlags, den wir nun haben. Alle Tipps wurden von uns auf Herz und Nieren geprüft und waren absolut stimmig. Es werden weitere Exemplare des Verlags hinzukommen, da für uns einer der besten Reiseführer auf dem Markt.
am 10. Mai 2013
Der Reiseführer ist der beste Reiseführer den wir über Kos haben.

Wie man es vom Müller Verlag gewohnt ist, ist der Reiseführer sehr detailiert mit vielen guten Tips. DIe Tourenvoschläge und
Ausflugtips sind super und in keinem anderen Reiseführer so zu finden. Sehr zu empfehlen.
am 27. August 2015
Umfassender Reiseführer zu Kos. Wir haben einige Tipps und Hinweise genutzt und wurden nie enttäuscht.
Der Reiseführer scheint so gut zu sein, dass er als Vorlage für Merian Momente verwendet wurde.