flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Oktober 2013
Das Buch ist recht einfach geschrieben und man findet auch eigentlich das was man davon empfohlen bekommt, haben das erste mal eine Wanderung laut Buch gemacht und eine leichte ausgesucht, naja da wir Nebensaison waren war viel zu und wir mussten eine Abspeerung surchQueren die man eigentlich nicht von der Seite durch gehen darf, wenn die Route anders herum geführt wäe wärs besser gewesen dort durfte man auch so durch. (Italien halt :) )
Aber sonst Buch ist leicht verständlich und alles Wichtigste ist drin mit Wörter die man evtl braucht in einem "Duden"
am 13. August 2014
Das Buch ist gut aufgebaut, die verschiedenen Ufer (ost-nord-west-sud) sind jeweils nach Kapitel aufgeteilt , sehr übersichtlich und mit vielen tollen Tipps so wie eine Preiseangabe was die Restaurants betrifft. Man hat auch ein paar Wanderwege mit Erklärungen zur Verfügung. Ich habe aber noch zusetzlich eine Wanderkarte. Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 2. Juli 2013
Wir haben den Wanderführer im Urlaub getestet. Leider entsprachen manche Angaben nicht den Gegenheiten die wir vorfanden. Dies führt zu Unmut.
Es gab die Restaurants die als Tips angeführt wurden nicht. Einiges Ausflüge führten zur Enttäuschung- z. B. Premana, dort findet zwar die Schmiedkunst statt, jedoch ist es ein Örtchen mit den Produktionsfabriken die man nicht besichtigen kann. Messer kann man dort auch nicht erwerben. Schade wir fuhren ca. 3 Std. für nix.
Stellt sich die Frage was erwartet man von einem Reiseführer? Wir waren vor Ort eher enttäuscht.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. August 2013
Ein sehr gelungener Reiseführer. Es gibt kaum ein Buch, dass sich ausschließlich mit dem Comer See befasst. Der Autor hat hier voll ins Schwarze getroffen.
am 10. November 2013
Wir hatten uns den von Elba geliehen und kamen auf den Geschmack! Für den Comer See haben wir uns ih gleich gekauft! Nicht zuviel und nicht zu wenig Information.
am 8. September 2015
Das Buch war im tip top Zustand und hat mir sehr geholfen in der Vorbereitung meines Urlaubes ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
am 18. Oktober 2013
Der Reiseführer zum Comer See ist sehr gut. Ich habe schon einige Reiseführer vom Müller-Verlag und bin jedesmal sehr zufrieden damit. Die Wanderungen in diesem Führer sind sehr gut beschrieben. Alles super. .
am 10. September 2015
Einfach super nur zu empfehlen, genaue Beschreibung grosse Klasse !!!! Wir haben den gesamten Osten vom see erkundet, jeder zeit wieder
am 8. Oktober 2013
Das Buch enthält viele hilfreiche Tipps. Hotelauswahl und Regionsauswahl werden leichter.
Die Wandervorschläge sind gut. Schade nur, daß es keine Möglichkeiten gibt, Radtouren zu unternehmen, das wurde in dem Buch allerdings auch angedeutet
am 16. November 2013
Wir haben die Wanderungen Nr. 1, Nr. 6 und Nr. 7 gemacht und waren begeistert. Besonders Nr. 7 von Menaggio nach Acquaseria war toll und auch angenehm anstrengend.