Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 13. Januar 2016
Zur Planung meiner Türkeireise hab ich mir diese Ausgabe gezogen, ist halt günstig.
Der Übersichtsteil ist recht praktisch. Was man mit Stadtpläne im halben A4-Format anfangen soll ist mir schleierhaft.
Die Unterkunftempfehlungen sind zu Zeiten von Bookimg.com & Co. veraltet, das ist 2. Jahrtausend.
Weiter nachteilig empfinde ich die Miniaturschrift. Sie passt zum Buchformat, aber 8Pkt. ist kaum lesbar.
am 9. September 2013
sehr hilfreich. wir sind damit individuell 3 Wochen durch die Türkei gefahren. es hat sehr gute Geheimtipps drin, vor allem für Reisende wie ich die auch gern mal abseits der ausgetretenen Touristenpfade gehen um ganz spezielles zu erfahren. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, habe lange evaluiert, es ist das beste!
am 6. März 2016
AUfgemacht wie Lonely Planet aber doch nicht ganz so übersichtlich. Ich fands gut, auch etwas hintergrundinfos zu haben, aber manchmal will man einfach nur schnell wissen, wo man was gutes erleben kann, und da ist er nicht ganz so ausführlich.
am 4. Juni 2016
Fundierter Reiseführer, der über alles informiert, was man über die Türkei wissen muß oder sollte. Ein "Muß" im Gepack eines jeden Türkeireisenden.
am 2. Juli 2013
aber doch etwas zu wenig über die nicht bevorzugten Touristengebiete zum Beispiel in der (Nord-)Osttürkei. Ansonsten die übliche gute Müller-Qualität.
am 26. März 2013
Der Reiseführer ist umfangreich und gut recheriert, genau wie die vorherige Auflage - mit Reiseführer von Müller ist ein schöner Urlaub schon garantiert