find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. August 2010
Der kürzlich von mir erworbene Reiseführer hat uns dieses Jahr im Urlaub sehr geholfen. Er gibt viele nützliche Tipps und Hinweise auch für Orte am Gardasee die man sonst nicht so besucht.

Auch die kleinen Stadtpläne sind äußerst hilfreich.
am 24. Juli 2015
Ein sehr ausführliches Buch über den Gardasee.
Jede Region, jeder kleine Ort wird ausführlich charakterisiert, so dass man schon beim Auswählen der
Unterkunft ein praktisches Hilfsmittel zur Beurteilung von Lage und Surrounding hat.
Außerdem ist es von seiner Größe her, perfekt für die Jackentasche.

Die Lieferzeit, dem Poststreik geschuldet, betrug allerdings 5 Wochen. Gut, dass wir erst im September diese Tour machen wollen.
am 7. August 2013
Ich habe mir diesen Reiseführen gekauft auf Grund der guten Rezensionen und ich muss sagen das er mich für einen Reiseführer sehr überrascht hat. Jeder Ort wird ausgiebig beschrieben was ich schon im vorraus sehr gut fand.
Am besten waren die Wanderrouten wir haben 2 davon gemacht und ich muß sagen das Sie super beschrieben sind und wir gut überall angekommen sind auch die Zeit und der Schwierigkeitsgrad stimmte. Ich hatte noch einen anderen Reiseführer vom Gardasee mit und muss sagen das der die meiste Zeit in unserem Zimmer lag da wir immer nur diesen bei hatten. Die Seiten über Verona waren voll ausreichend es stand alles wichtige drinn.
am 30. März 2009
Der Reiseführer ist, wie viele andere auch aus diesem Verlag, sehr informativ und gut bebildert. Er liefert super Informationen zu Unterbringung, Essen Gehen, Shopping usw. Zu diesen Themen auch immer mit einem guten Kommentar zu den Lokalitäten, Geheimtipps und Preisen.
Die eingefügten Stadtpläne zu den Ortsbeschreibungen sind sehr gut. Für mich der beste Reiseführer zu dem Thema Gardasee.
am 30. Juni 2014
Ich habe mich bei dem Kauf von der Seitenanzahl leiten lassen. Es war der dickste Reiseführer über den Gardasee. Und als ich darin Ausflugstipps für den nächsten Urlaub gesucht habe wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war.
Sehr viele Tipps und Ausflugsziele. Und es ist sehr praktisch, dass der Führer in Norden, Osten, Süden und Westen eingeteilt ist. Das macht das Suchen um einiges leichter.
am 22. August 2014
Der Gardasee ist wirklich wunderschön und mit diesen Reiseführer macht es noch mehr Spaß. Wirkliche "Geheimtipps" sind nicht drinnen, aber das erwartet ich auch nicht. Ich war das zweite mal da, hätte diesen schon beim ersten mal gebraucht. Für Ersturlauber bestimmt sehr gut geeigent.
am 4. August 2013
absolut hilfreicher Begleiter vor Ort und unbedingt zu empfehlen; umfangreiche Beschreibung der einzelnen Orte und was man unbedingt sehen und beachten sollte; Empfehlungen zu Lokalen u. a. waren zutreffend, Wandervorschläge und ein bisschen Landeskunde und -sprache hilfreich
am 22. Oktober 2014
Ich habe inzwischen schon mehrere Reiseführer aus dieser Reihe und bin schlichtweg begeistert davon. Diese Fülle an Tipps und Informationen ergänzt mit Karten und vielen Fotos findet man glaube ich in keinem anderen Reiseführer. Uneingeschränkt zu empfehlen!
am 8. September 2015
Wir sind absolut begeistert von diesem Reiseführer. In unserem zwei wöchigen gardasee Urlaub hat er uns suuuuper gedient. Wir haben viel davon umgesetzt. Sehr guter Aufbau und sehr übersichtlich und super Infos drin!!!!!
am 5. August 2010
Der Reiseführer hat uns in unserem Urlaub gute Dienste geleistet. Dennoch sind uns einige Mängel aufgefallen, z.B.bei einigen Wanderungen fehlte uns der Hinweis auf den Schwierigkeitsgrad. Touristen, die diese Wege mit leichtem Schuhwerk absolvieren wollen, sind sicherlich überfordert bei diesen Strecken. Auch waren manche Wegbeschreibungen nicht ganz eindeutig. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Buch und werden es weiterhin nutzen.