Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. Mai 2013
Mit Reisebüchern vom Müllerverlag haben wir eigentlich immer eine sehr gute Wahl getroffen. Auch dieser Führer zeichnet sich durch gute Information über Land und Leute aus, gibt sehr gute Restaurantvorschläge und passt so in das Gesamterfahrungsbild der Müllerschen Reiseführer. Den 1 Stern Abzug handelt sich das Buch durch die Wanderbeschreibungen ein. Sicher ist es schwer Wegverläufe in einem Land zu beschreiben in dem das Wandern noch in den Kinderschuhen steckt; um so präziser muss die Textbeschreibung sein und sorry, das kann man wirklich besser machen. Der Rhodosstadt-Rundgang, der im Stadtplan eingezeichnet sein soll, ist schlichtweg nicht eingezeichnet, die Beschreibung dazu auch noch ungenau. Die Karte der Wanderung zu den "Sieben Quellen" besteht mehr oder weniger aus einem Strich als Wegverlauf (was soll das ??) Das man Kartenausschnitte besser machen kann zeigt der Rother Wanderführer. Bei der Wanderung zur Kapelle von Agios Thomas sind beide Kirchen auf der falschen Wegseite eingezeichnet, das schafft Verwirrung beim Einstieg der Tour. Fazit: Ein guter Führer, aber bei den Wegbeschreibungen ist noch jede Menge Luft nach oben ...
Rhodos wird im Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag überaus eingehend und überseichtlich erklärt. Mit umfangreichem Bildmaterial, welches Lust darauf macht, diese Region zu erkunden und einfühlsamen und super verständlichen Texten hinsichtlich aller Details, die man für eine Reise nach Rhodos benötigt, ist dieser Reiseführer rundum hilfreich.
Ob es die Geschichte ist, auf die eingegangen wird, ob es sich um Übernachtungs- und Einkehrmöglichkeiten handelt, oder aber interessante Sehenswürdigkeiten. Dieser kompakte Reiseführer ist sowohl für die Info vorab als auch während einer Reise nach Rhodos unverzichtbar.
Ich vergebe volle Punktzahl.
am 3. Dezember 2013
Der Reiseführer hatte alles was man auf einer Reise braucht. Insidertipps, Ausflugziele und ansonsten auch alles was man so benötigt.
Die Verarbeitung war gut und hat gehalten (trotz zweier Kinder die auf der Reise dabei waren).

Zusammenfassend: Ich würde es wieder kaufen.
am 22. August 2009
Die Auflage von 2007 ist sehr detailliert und umfangreich. Natürlich ändert sich mal das eine oder andere, aber v.a. Rhodos Stadt wurde sehr umfangreich recherchiert.
Dieser Reiseführer beschränkt sich nicht nur auf die berühmten Highlights, sondern lädt auch dazu ein, die Insel abseits der Touristenpfade zu entdecken.Auch Insidertips und Hintergrundinformationen kommen nicht zu kurz. Sehr schöne Wandertouren sind ebenfalls enthalten.
Sehr schön fand ich auch die Restauranttips, an denen man sich sehr gut orientieren kann.
Kurzum: Mal wieder eine sehr guter Reiseführer von M.Müller Verlag und echt zu empfehlen, Ich würde ihn wieder kaufen!
am 2. März 2013
Hier gefällt natürlich das Wissen,was wann wo stattfindet,die Wanderungen und Sehenswertes.Auch die Gaststätten werden bewertet,was gefällt,so kann man das Passende schneller finden.Den Stern Abzug bekommt das Buch,weil die Karte im Marco Polo besser ist.
am 12. Juni 2013
hat uns auf der wunderbaren Sonneninsel zu schönen Erlebnissen verholfen. Ein Reisender ohne die entsprechende Lektüre erlebt nur wenig von dem was er so zu genießen vermag.
am 29. März 2013
Der Beste am Markt erhältliche Reiseführer. Ausgezeichnete Beschreibungen sowie schöne Bilder der Urlaubsorte. Oftmalig Geheimtipps von Einheimischen im Buch enthalten.
am 19. Januar 2013
Dieser Reiseführer ist sehr gut, aktuell gut recheriert, ob Ausflugsziel oder Restaurant, die Empfehlungen sind immer spitzenklasse. IMeine Empfehlung ist 100%
am 15. September 2012
Jetzt haben wir endlich ein paar Anlaufstellen auf der Insel, die evt. nicht jeder aufsuchen wird.
Schöne Infos mit netten Hintergrundgeschichten.
am 27. August 2014
Meine Freundin fandest Es super
So bin ich auch sehr zufrieden
Und es hat sehr geholfen
Im Urlaub ganz genau