Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Graubünden: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Format: Broschiert|Ändern
Preis:7,70 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Januar 2012
obwohl ich in graubünden aufgewachsen bin, hat mich dieser führer überzeugt- ich habe noch viel neues entdeckt! die wanderungen haben wir ausprobiert. der führer ist handlich, man kann ihn auch auf wanderungen mitnehmen. die bilder sind gelungen und aktuell.
am 6. Januar 2014
Ich bin überzeugter Graubünden-Fan und finde dieses Buch sehr gelungen. Darin sind die Schönheiten und das Wissenwerte über diesen Kanton sehr gut beschrieben. Ich nehme es immer wieder gerne zur Hand!
am 7. August 2014
Viel brauchbare praktische Tipps. Leider überwiegend für Wanderer Ich hätte zu einigen Themen detailiertere Info gewünscht. Die Kultur etwas kommt zu kurz.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden