Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. April 2012
Handliches kompaktes Buch mit übersichtlich gestalteten Kartenausschnitten, Tipps zu Bars, Cafes, Hotels und historisch korrekten Informationen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zahlreicher Orte, Gegenden und Städte angereichert mit gutem Bildmaterial: Als Übersicht aber auch zur Einstimmung auf diese großartige Region sowie und zum "in der Handtasche tragen" ideal.
am 3. Mai 2009
Die Autoren wissen, worüber sie schreiben. Dies ist sicher der beste Führer für diese Alk-selige Region Bierfranken. Trotzdem hat's Möglichkeiten zur Verbesserung: Etwa Einteilung der Wanderungen nach Leicht, Mittel und Schwer, und gern ein paar Details mehr zu den oft winzigen Brauereien.
Doch generell: wirklich gut und hilfreich.
am 4. August 2013
Der Reiseführer hat uns sehr gut bei unserer Reise in die Fränkische Toskana geholfen. Mehr Infos gibt es bei der Bamberger Tourist Info. Klasse Reiseführer. Habe schon in der Toscana vom Reiseführer Müller viele Erkenntnisse bezogen. Hervorragend.
am 2. Oktober 2010
Ich habe diesen Reiseführer zum Verschenken bestellt und wurde nicht enttäuscht:
aktuelle Karten, schöne Bilder und informative Texte, so wie ich es von einem solchen Buch erwarte.
am 2. August 2011
Das "Land der Romantiker" ist geprägt von seinen kleinstrukturierten Tälern, von den anmutigen Höhen und der Gastfreundschaft seiner Bewohner.
Wer immer sich auch aufmacht zum Wandern (und vielen anderen Sportarten) und Genießen ist hier richtig. Von jedem Punkt der Landkarte aus gibt es mehrere Möglichkeiten und Wege, diesen Landstrich zu erkunden. Höhlen, Burgen, Schlösser, Kirchen, Gärten, Kunstwege, Museen, Planetenwege, mythische Berge der Kelten oder jüdische Synogogen und Friedhöfe können Sie bei Ihren Wanderungen oder Fahrten durch eine herrliche, oft einzigartige Natur streifen. Zahlreiche kleine Gaststätten, Brauereien, Brennereien, Bierkeller und -gärten sorgen für die fränkischen Genüsse.
Um Sehenswertes und Gutes zu finden und um noch mehr Tipps, Fotos, Karten und Hinweise für Ihren Aufenthalt zu bekommen, empfehle ich Ihnen das Buch "Fränkische Schweiz" vom Michael Müller Verlag. Die Autoren und Fotografen sind Kenner und Liebhaber der Fränkischen Schweiz. Also - machen Sie sich auf den Weg!
am 16. Januar 2014
Alles was man braucht und benötigt steht drin. Schön gemacht. Auch die Bebilderung ist sehr schön gemacht. Lückenfüller: Gut. Gut. Gut.
am 17. April 2012
Ausländische Kumpels haben sich beim Vorabversand schon mal rausgesucht, was sie sehen wollen bei ihrem Besuch - für mich sehr angenehm - gut gemacht, das Buch.