Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Unterwegs in den USA: Das große Reisebuch

am 17. Oktober 2015
Mein Freund und ich wollen bald für 2 Monate nach Amerika und haben uns dieses Buch zugelegt um uns ein paar Ideen zu holen wie wir unsere Route gestalten können. Dies funktioniert mit diesem Buch sehr gut und es wird uns mit Sicherheit auch in die USA begleiten um uns einige Anreize für ein paar schöne Stops zu geben.
am 30. Januar 2013
habe das Buch als Geschenk für eine "Amerikabegeisterte"gekauft.Bevor ich es jedoch verschenkt habe,habe ich es selbst mit großer Freude durchgeblättert und war total begeistert.Tolle Bilder und passende ,nicht allzu lange Texte .Bin total begeistert und reisefreudig.
Als Geschenk ist das Buch mit gleicher Begeisterung angekommen.Nur zu empfehlen!!
am 26. September 2014
Sicherlich ist es schwer, ein großes Land wie die USA in ein Buch zu fassen. Da kann man sicher keine "Geheimtipps" oder ähnliches erwarten. Mir gefällt aber der Schreibstil des Autors grundsätzlich nicht. Das Buch liest sich fade wie ein Lexikon, die Hauptsehenswürdigkeiten werden mit Fakten und ein paar banalen Sätzen heruntergerattert... Da kommt bei mir jedenfalls keine Reisestimmung auf... Ansonsten muss man sagen, ist die Aufmachung des Buchs wunderschön, die Aufnahmen sind top, hochwertiger Einband und Papier. Ein schöner Bildband zum Durchblättern. Zum Lesen leider nicht zu gebrauchen.
am 17. Juli 2013
Auf den Punkt gebracht: Dieses Buch ist edel, von der Aufmachung wie vom Inhalt her. Die Bilder sind von einer Qualität, wie ich sie in keinem anderen USA - Bildband bisher gesehen habe.
Die Konzeption ist durchdacht: Vorne werden Bundesstaat für Bundesstaat auf ein paar Seiten mit informativen Texten beschrieben, dazu tolle Bilder und zum Ende hin werden Reiserouten wie auch Sehenswürdigkeiten gezeigt.

Dieses Buch ist nur empfehlenswert.

Hoffentlich wird es bald auch ein "Unterwegs in England" - Buch geben.
am 27. April 2013
Das Buch inspiriert zum Reisen. Wunderschöne Bilder und hilfreiche Beschreibungen. Gerade die richtige Mischung. Eine Übersichtskarte zum Anfang wäre Super.
am 3. Oktober 2012
Dieses Buch ist perfekt geeignet um sich für einen Besuch in der USA vorzubereiten.
Viele Infos zu den einzelnen Staaten, aber so kurz gehalten das es nicht langatmig wird.
Alle National Parks kurz beschrieben und die sehenswerten Orte benannt oder mit Fotos abgebildet.
9 verschiedene Routen erleichtern das Planen der eigenen Reise.
Das Buch nimmt man gern zur Hand, da es auch aus hochwertigem Papier besteht.
Würde es sofort wieder kaufen.
am 4. Januar 2013
Das Buch gehört zu jedem Reisenden der Amerika besucht oder der beabsichtigt etwas länger zu bleiben.
Die Fotos sind stimmungsvoll, oder mitreißend. Sie machen Lust die Orte zu erkunden.
Das Kartenmaterial ist gut und ausreichend aber wer quer durch Amerika reist wird es sich nicht ohne ein gutes Navigationsgerät tun.
am 6. Mai 2013
Das Buch liest sich gut und ist sehr übersichtlich und umfangreich.

Einzig den Einband finde ich nicht gut. Für ein so kompaktes Buch ist so eine Softcoverbindung ungeeignet, mir fehlt beim Lesen die nötige Stabilität (Seiten und Cover knicken leicht) - schade.

Ansonsten sehr gutes Buch, würde ich trotzdem wieder kaufen.
am 26. Dezember 2016
Dieses Buch ist sehr schön farbig bebildert. Die Bilder laden direkt zum träumen ein. Die Texte sind sehr interessant geschrieben und vermitteln sehr viel Wissenswertes. Eine schöne Lektüre um sich auf einen Urlaub vorzubereiten oder einfach das Fernweh zu bedienen.
am 13. August 2012
Sehr schönes Buch mit ansprechenden Bildern. Hab es einem USA-Fan geschenkt und der war begeistert. Wenn man in die USA reisen will und sich noch nicht sicher ist wohin, findet man in dem Buch bestimmt etwas...