NR 1. REZENSENTNR. 1 HALL OF FAMEam 20. April 2006
Ich darf vorwegnehmen, dass ich alle fünf bisher erschienenen "Nachtgeflüster" Romane von N.R. gelesen habe? Gut. ;-)
Dieser hier ist einer der schärfsten, wenn auch nicht der interessanteste; das war Teil 3 - der mit dem dunklen Rächer in der Nacht...
Im 4. Teil dieser auch unabhängig voneinander lesbaren Romane hat die ehrgeizige Natalie Fletcher ein Problem mit einem Brandstifter. Sie will eine neue Dessous-Kette quer über die USA etablieren, und jemand fackelt ihr ständig die Lagerbestände der "heißen Ware" ab. Böse Sache, das. Doch zum Glück haben wir da den Polizei-Ermittler Ryan Piasecki (kein so ansprechender Name diesmal, Frau Roberts!), der erstens gegen den Brandstifter ermittelt und zweitens in der glücklichen Position ist, die Dessous-Ketten Besitzerin in ihrer "heißen Ware" zu begutachten. Wobei er zunächst ja vermutet, dass Natalie Fletcher selbst ihre Bestände "warm an die Versicherung verkauft". Aber da täuscht er sich natürlich. Wir als geübte N.R. Leserinnen wissen das, aber Natalie bringt das dennoch auf die Palme. Und wo sie schon mal oben ist, verbringen die beiden ein paar angenehme Höhepunkte darauf.
Heiße Schmonzette auf gewohnt niedrigem Niveau. Nichtsdestoweniger "sooooooo schön zum Lesen". *schmacht*

Bei Interesse hier die Reihenfolge der "Nachtgeflüster-Serie":
Nachtgeflüster 1 - Der gefährliche Verehrer
Nachtgeflüster 2 - Der geheimnisvolle Fremde
auch als Doppelband erschienen: Nachtgeflüster : Der gefährliche Verehrer / Der geheimnisvolle Fremde (Zwei Romane in einem Band)
Nachtgeflüster 3: Die tödliche Bedrohung
Nachtgeflüster 4: Das verhängnisvolle Rendezvous
Nachtgeflüster 5: Die riskante Affäre

====
Die Nachtgeflüster-Serie als Komplettband! -> Nachtgeflüster 1-5: 1. Der gefährliche Verehrer 2. Der geheimnisvolle Fremde 3. Die tödliche Bedrohung 4. Das verhängnisvolle Rendezvous 5. Die riskante Affäre
====

Hörbücher:
Nachtgeflüster 01. Der gefährliche Verehrer. 4 CDs
Nachtgeflüster 02. Der geheimnisvolle Fremde. 4 CDs

*****
Eine Bitte zum Schluss: Sollte die Bewertung geholfen haben, würde ich mich über eine Bewertung (hilfreich?) freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob ausführliche Erfahrungen/ Berichte gelesen werden. Dankeschön.
am 30. August 2014
zusammenhängende Geschichten die auf andere Bücher zurückgreifen, Personen die man schon aus einem anderen Buch kennt und sich fast wie zu Hause fühlt
am 29. Januar 2014
Bisher gibt es kein Buch von Nora Roberts, bei dem man sagen müsste, es sei nicht gut. Ihr schreibstil ist brillant. Jederzeit empfehlenswert
am 8. März 2014
das Buch hat mir gut gefallen, sehr spannend geschrieben wie fast alle nora roberts Bücher, ich bin ein fan von nora roberts
am 25. März 2014
Alle Bücher von Nora Roberts sind sehr spannend und unterhaltsam ,aber ich habe keine lust mit meinem 1 Fingersystem jedes Buch mit 20 Wörter zu bewerten.
am 21. Juni 2005
n.r. übertrifft sich wieder einmals selber, es fehlt weder die Spannung noch das Kribbeln und selbsverständlich auch nicht das Happy End! Trotzdem schön zu lesen und vorallem man kann erst aufhören, wenn der letzte Buchstabe gelesen ist.