Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENTam 7. Oktober 2015
Als großer Harry Potter Fan musste ich mir natürlich die Schmuckausgabe bei Amazon vorbestellen. Die illustrierte Schmuckausgabe kommt vom Verlag Carlsen wie auch die anderen deutschen Bücher von Harry Potter. Illustriert wurde das Buch von Jim Kay welchen J.K. Rowling persönlich für diese Aufgabe ausgesucht hat. Dazu steht auf der Rückseite auch noch ein kleiner Text von J.K. Rowling. Der Illustrator Jim Kay zählt sich selber zu einem Harry Potter Fan, das erklärt auch die wirklich schönen und detailreichen Illustrationen. Die Verarbeitung des Buches ist sehr hochwertig, der Bucheinband wirkt stabil, robust und es liegt sehr gut in der Hand. Die Maße des Buches beträgt 23,10 x 27,30 cm. Das Buch hat 256 Seiten. Man merkt das hier mit viel Liebe und Detail ran gegangen wurde. Das eigentliche Buch ist rot und mit einen illustrierten Umschlag versehen.

Wie ich finde hat Jim Kay die Geschichte um den Stein der Weisen mit seinen Illustrationen sehr schön in Szene gesetzt. Die Qualität der Illustrationen sind atemberaubend. Genauso stelle ich mir die Charaktere, die Umgebungen und die Kulisse vor. Es gibt natürlich auch viele Illustrationen die mir neuen bildlichen Stoff geben und die ich gerne in meinen Gedanken beim lesen mit einbaue, da sie sehr toll sind. In dem Buch findet man über 100 Illustrationen (ca. 110) von Jim Kay. Es werden sowohl Charaktere wie auch wichtige Gebäude, Handlungen oder Orte illustriert. Die Geschichte Harry Potter - Und der Stein der Weisen, ist wie auch im Original von der übersetzten Version aus dem Englischen von Klaus Fritz 1:1 übernommen.

Es macht wirklich Spaß in dem Buch zu versinken. Mit der Illustrierten Ausgabe wird die Welt, in und um Hogwarts noch ein bisschen realer und man kann noch tiefer in die Geschichte um den Zauberlehrling eintauchen. Ich kann das Buch nur jeden Harry Potter Fan ans Herz legen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Aber auch Personen egal ob Kinder oder Erwachsene die Harry Potter noch nicht gelesen haben kann ich es empfehlen, da ihr direkt einen bildlichen Eindruck der faszinierenden Welt bekommt. Der Preis ist sehr günstig wenn man überlegt welche Arbeit in das Buch investiert wurde und mit wie viel Detailreichtum hier gearbeitet wurde.

Ich hoffe als Harry Potter Fan natürlich das Jim Kay auch die weiteren Bücher Illustrieren wird. Ob das passieren wird weiß ich nicht, dazu konnte ich leider noch keine Infos finden.Harry Potter, Band 1: Harry Potter und der Stein der Weisen (vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe)
1414 Kommentare| 198 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. September 2017
Tolles buch. Habs fuer die Schule bestellt! Hatte es als Schul lektuere
Kann ich nur weiter empfehlen.
Wuerde ich wieder Kaufen/Bestellen.
am 25. Juni 2017
Buch in sehr gutem Zustand und Lieferung schneller als angegeben. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Vielen Dank, gerne noch ein mal
am 7. Oktober 2015
Als ich im Juli davon hörte,dass es eine illustrierte Ausgabe von harry Potter geben sollte,habe ich sie mir sofort vorbestellt.
Heute kam nun dieses Meisterwerk,dieses Schmuckstück,dieses wunder-wunderschöne Buch an.
Ich habe mich sofort ins bett verkrümelt (draußen ist ekliges herbstwetter) und das Buch aufgeschlagen.
Es lässt sich super anfassen,alleine das Cover zieht einen in den Bann und der Geruch *seufz*
Echte buchliebhaber wissen den Geruch von frischgedruckten, neuen Büchern zu schätzen.
Besser als jedes parfüm dieser Welt ;)

Zum Inhalt sage ich nichts,denn dieser ist 1:1 wie die normale Ausgabe.
Ja,aber warum habe ich es mir dann gekauft?
Warum so einen happigen Preis für etwas zahlen,was man eh schon hat?

Weil es einfach einzigartig und großartig ist.
Bislang gab es die illustrierte Ausgabe nur im englischen.
Das sie nun in deutsch erschienen ist,war wohl so was wie ein Probelauf?
Ich weiß es nicht,aber eins weiß ich: ganz,ganz viele Fans werden sich dieses Schmuckstück kaufen,die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen und den Verlag damit zwingen,Band 2 bis 7 ebenfalls als schmuckausgabe anzubieten ;)

Die Bilder auf fast jeder Seite sind einfach nur wow.
Es ist Jim kay gelungen, den Bildern leben einzuhauchen und sie einzigartig zu machen.
Ich denke,jeder der hier eine rezi schreibt,wird entweder die Bücher gelesen oder die Filme gesehen haben,vielleicht auch beides.
Jeder hier wird sich beim Lesen der Bücher seine eigenen Gedanken gemacht haben,wie welche Person aussieht.
Jim Kay hat die Bilder so wunderschön gezeichnet,dass ich bislang nicht enttäuscht worden bin.
Sie sind so liebevoll gemalt,trotzdem bleibt Platz für die eigene Fantasie.

Die buchgröße mag erst etwas abschrecken,aber sie ist perfekt für jede einzelne Zeichnung.
Wäre das Buch kleiner,kämen diese wundervollen Werke nicht richtig zur Geltung,denn oft erstrecken sich Bilder über eine ganze doppelseite.
Aber auch kleine Zeichnungen sind wahnsinnig schön getroffen.
Meine liebste Zeichnung bis jetzt ist übrigens gleich auf Seite 2

Ich könnte jetzt noch viel,viel,viel mehr schreiben,aber leider ruft mich Professor McGonagall auf,der sprechende Hut wartet ;)
Wer weiß,in welches Haus ich komme?
55 Kommentare| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. November 2013
Zwar besitze ich schon die gesamte Harry Potter Bücher, aber nachdem ich gelesen hab, dass es eine neue Reihe geben wird mit Bildern von Jim Kay, musste ich auch bei diesem hier zuschlagen.
Zwar ist der Preis recht hoch, aber dies ist durchaus gerechtfertigt, bedenkt man wie viel Mühe der Zeichner in dieses Projekt gesteckt haben muss. Es ist zudem etwas größer, gleicht schon fast einen Bilderbuch, aber durch die wunderschönen Zeichnungen die drinnenstecken, der überarbeitete Text, sollte man als Fan von Harry Potter nicht zweimal überlegen sich dieses Buch noch einmal zu kaufen.
Wünscht es euch zum Geburstag oder zu Weihnachten, glaubt mir, es lohnt sich :-)
am 8. März 2017
Lange Zeit habe ich den Hype um die Harry Potter- Reihe nicht ganz nachvollziehen können. Sicherlich lag es daran, dass als J.K. Rowlings erste Werk erschien, es mich noch garnicht gab und ich später einfach mit anderen ,,Kindheitshelden" groß geworden bin.
Später habe ich dann immer mal in die Filme hineingeschaut aber war auch dadurch nicht angetan ( wahrscheinlich auch, weil Filme eben nie halb so gut sind wie die Bücher selbst).
Gegen Ende letzten Jahres fing ich aber plötzlich an, mich für Harry Potter zu interessieren, was wohlmöglich auch an einer guten Freundin lag, die total vernarrt in Harry Potter ist.
Ich fing also mit dem Buch ,,Harry Potter und der Stein der Weisen" an. Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte, war ich total begeistert und konnte es nicht abwarten, dass nächste Buch der Reihe zu lesen.
Ich finde es super, wie Rowling Hogwarts und die ganzen Charaktere beschreibt. Auch steckt hinter solch einer Geschichte ein gelungener Hintergrund und die Spannung wächst immer weiter !
Nun bin ich mit meinen fast 19 Jahren ein komplett vernarrter Harry Potter - Fan :)
Auch in 40 Jahren, da bin ich mir sicher wird Harry Potter und seine magische Welt noch immer ein Thema sein und ich werde mich sicherlich auch dann noch damit beschäftigen!
Die Hoffnung auch den Brief geht eben nie verloren und für Potter und seine Abenteuer ist man nie zu alt!
am 7. April 2017
Meine Tochter ist wirklich ein riesen großer Harry Potter Fan, deswegen kauften wir ihr den ersten Teil von der Top-Fantasy-Reihe.
Beim Bestellen, sowie beim Versand liefen keine Probleme ab und das Buch kam dann bereits einen Tag später bei uns zu Hause an.
Das Buch war natürlich leicht verpackt und in einer sehr guten Qualität, so wie man es eben erwartet!

Worum geht es?
Bis zu seinen ersten Geburtstag glaubt Harry er sei ein ganz normaler Junge, aber er wird dann aufgeklärt, dass er ein Zauberer sei und auf die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei muss. Er stürzt sich dann in eine Welt voller Abenteuer, Fantasie und wo die bösen Mächte schon auf ihn warten ...

In aller Kürze:
Seitenanzahl: 335 /Empfohlendes Alter: 10-12 Jahre /Verlag: Carlsen

Fazit: Es ist einfach toll, fantastisch und Harry Potter.
Das Buch ist einfach sehr spannend.

Da wir keine Kritikpunkte finden konnten, gebe ich hier 5 Sterne und werde das Produkt weiterempfehlen.
am 30. April 2017
Als Kind hatte ich alle Hörspiele auf Kasette. Rufus Beck kann so schön die Geschichte von Harry Potter erzählen und wird es nicht von ihm erzählt, so ist es für mich einfach nicht "mein" Harry Potter Hörspiel.
Also einfach ganz toll und spannend gelesen, ich freue mich immer wieder es abundzu zu hören.
am 7. April 2017
Der bekannte Harry Potter Band wurde hier in der Kindle Edition prima umgesetzt. Anstatt den dicken Band mitschleppen zu müssen, kann er nun bequem über das Lesegerät überall hin mitgenommen werden.
am 29. Mai 2017
Was kann man gross über ein Buch schreiben. Wer ein Buch aus dieser Reihe gelesen hat, will natürlich alle lesen.
Das Buch war als Geschenk gedacht und wurde natürlich gleich verschlungen.