Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Oktober 2013
Ich hatte mir beretis die Leoprello RheinSteig-Karten gekauft. Auch hier bin ich mit der Qualität und Darstellung sehr zufrieden.
Es werden alle Details gut dargestellt (Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten). Der Weg ist zwar ohnehin gut ausgeschildert. Mit dieser Karte hat man aber auf jeden Fall einen guten Begleiter, wenn mal ein Hinweisschild fehlt.
am 13. Oktober 2013
Eine gute Wanderkarte, die durch ihr praktisches Format z.B. gut in die Beintasche einer Cargohose passt. Die Karte ist laminiert, daher kann man auch im Regen unbesorgt mal einen Blick auf die Karte werfen, ohne dass sich diese gleich auflöst. Auch die eine oder andere Unachtsamkeit und einen groben Umgang verzeiht die Karte durch die Laminierung. In dieser praktischen Form gibt es die Karte für den Rheinsteig schon länger, jetzt endlich auch für den RheinBurgenWeg.
am 23. Juli 2013
Sehr ausführlich, toll erklärt und insgesamt eine gute Aufmachung.
Jede Etappe ist einzeln, das ist aber von Vorteil.
Schön das die Karte reissfest und Wasserabweisend ist.
am 23. Mai 2016
Die Karte war für Freunde als Geschenk zu einer geplanten Wanderung gedacht. Die Beschenkten sagten, dass die Karte schön und nützlich war.