Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 27. März 2012
Hallo,

die Karte ist sehr gut. Wenn ihr sie auseinandergeklappt, seht ihr auf der einen Seite Hinweise zu den Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Zudem Erklärungen und Hinweise zu den verschiedenen Rad-/ und Wanderwegen. Erklärungen zu den Orten! Es wird alles gut und hinreichend erklärt. Karte umgedreht, eine sehr gut detalierte Ansicht der Umgebung. Ich denke, das dort jeder Pfad eingezeichnet ist! Zudem ist die Karte beschichtet und somit abwischbar und reißfest!!! Da hatte ich schon andere Karten, die durch das Knicken schnell eingerissen sind. Passiert bei der Karte nicht!
Guter Kauf!
am 18. August 2013
Die Karte ist zwar recht klein, macht aber einen guten und in der Darstellung übersichtlichen Eindruck. Auch die Papiequalität ist sehr hochwertig. Die Übereinstimmung mit den Örtlichkeiten kann ich erst im noch kommenden Urlaub bewerten.
am 18. Dezember 2012
Die Abwicklung der Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und problemlos. Ich habe mir die Karte für die Vorbereitung unseres Urlaubs für 2013 schicken lassen. Die Karte ist nicht nur für die Urlaubsplanung mit knappen Infos für unsere Radtouren gut geeignet, sie verspricht obendrein auch eine Wetterfestigkeit. Die Karte besteht aus reißfestem und abwischbarem Material.
am 23. Juni 2013
Diese Karte ist sehr übersichtlich!
Weil sie auf das Nötigste beschränkt ist!
Und sehr haltbar ist, ob es nun gerade mal regnet oder ob man sie mal ein wenig verknittert hat!
am 22. Mai 2016
Schöne Karte, wird sicher etwas aushalten, da sie abwaschbar ist. Was mich gestört hat, dass der Preis der auf die Karte gedruckt ist 3,95 € mit dem Preis überklebt wurde den ich bezahlt habe 5,99 €. Damit war die Karte dann wohl nicht versandkostenfrei. Es lohnt sich sicher noch woanders zu schauen und Preise zu vergleichen!ich komme mir bei solchen Aktionen immer ein wenig veräppelt vor. Daher nur 3 Sterne.
am 19. Oktober 2015
Die Karte ist durch die Laminierung gut zu handhaben und robust. In dem Waldgebiet der Kühlung hat uns die Karte im Stich gelassen.
Das lag aber auch zusätzlich an der fehlenden Ausschilderung vor Ort. Schön wäre, wie vor Ort in den Infotafel angegeben, die Angabe der Qualität der Wege. Die Wege sind abseits der Küste teilweise schlecht zu fahren.
am 22. Juni 2016
Habe die Karte zur Urlaubsvorbereitung erworben.
Sie ist sehr robust, gut lesbar und lieferte mir die notwendigen Informationen.
Auch in Zeiten von Navis möchte ich auf keinen Fall auf Karten verzichten.
am 22. Februar 2016
Diese Karte ist wunderbar gelungen, zeigt viele Details an, ist auch für Sehbehinderte Menschen gut lesbar - und besonders interessant durch die wasserfeste und abwischbare Oberfläche! ... gleichermaßen geeignet für Fußgänger, Wanderer und Radfahrer!
am 23. August 2014
Alle Wege drauf, die wir vor Ort auch zum Teil erkundet haben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Und wenn dann das Wetter stimmt... Mit dem Plan kann man sich gut orientieren.
am 8. November 2014
Das Produkt ist gut in Information und insbesondere auch in Ausführung (cellophaniert) , wurde aber vor Ort gar nicht mehr genutzt, da eh alles ausgeschildert ist und man "mit der Meute" mitfährt.