am 1. April 2016
segr gute verarbeitung, wasserfest und wischfest, nicht zu empfehlen für die Innenstadt dort wirkt die Karte sehr chaotisch und unübersichtlich; ich benutze dort lieber meinen ADAC Cityatlas (9783826413087) der ist klein und kompaktauch wenn er mehr als dopplet so teuer ist
am 3. Dezember 2017
Die Radkarte von Hamburg ist wunderbar. Sie ist beschichtet, so dass man sie eben auch bei Regenwetter gut einsetzen kann.
am 24. August 2013
Schnelle Lieferung, Top.
Noch habe ich die Radkarte nicht getestet, aber sie macht einen sehr
übersichtlichen Eindruck mit vielen Hinweisen zum verweilen und besichtigen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. April 2015
Mir gefällt die Karte ganz gut, jedoch muss man schon recht genau hingucken, um etwas zu finden oder zu erkennen. Deshalb nur vier Sterne.
am 19. September 2016
Die Karte ist nicht sehr übersichtlich und nur "grob" einzusehen wo man Fahrrad fahren kann. Die Karte selbst und auch Hamburg ist nicht sehr Farradfreundlich!
am 9. Juni 2015
Ein Maßstab von 1 : 100.000 reicht im Großstadtdschungel gar nicht aus, ein kleinerer wäre hier wünschenswert gewesen. Für einen allgemeinen Überblick reicht die Karte aber aus.
am 13. Oktober 2014
Kartendetail zu unübersichtlich, zum orientieren innerhalb der Stadt nicht geeignet, Radwege, gerade bei Brücken bzw. Unterführungen nicht erkennbar --> als Radkarte schlecht
am 11. Juli 2014
Die Radwanderkarte ist sehr übersichtlich.
Da wir als Touristen lokale Vorkenntnisse haben sind die Karten eine ideale Ergänzung für weitere Touren, auch in weitere Umgebungen.
am 9. Mai 2013
Da die Radkarte laminiert ist, wird ihr Regen und Schmutz nichts anhaben. Außerdem hält sie länger.
Der Maßstab ist sehr wichtig! Tolle Tipps gibts obendrein!
am 13. Mai 2013
Es gibt viele Radwanderkarten, doch das, was Publicpress da rund um Hamburg bietet ist fast perfekt. Der Topweg per Rad zum gewünschten Ziel.Als rundum zu empfehlen.